Spiel
GTA 5 Mods, von denen Spieler die Finger lassen sollten

GTA 5-Modder haben Jahre damit verbracht, unverschämte, aber auch fragwürdige Modifikationen an Los Santos vorzunehmen. Hier sind die schlimmsten GTA 5 Mods, die Fans meiden sollten.
Grand Theft Auto 5 erschien bereits 2013 zusammen mit dem Multiplayer-Modus Grand Theft Auto Online, und das Sandbox-Abenteuer von Rockstar Games hat eine lebhafte Modder-Community hervorgebracht. PC-Benutzer haben seit der Geburt der Serie Modifikationen an GTA-Spielen vorgenommen, aber der immense Umfang und die Popularität der neuesten Ausgabe haben eine Renaissance der GTA 5-Mods eingeläutet. Es gibt unzählige umwerfende benutzerdefinierte GTA 5-Karten und Spielmodi, die kostenlos im Internet verfügbar sind, aber es gibt auch unzählige schlechte Mods, von denen Gamer die Finger lassen sollten.
Das Herunterladen einer Mod bedeutet die Installation benutzerdefinierter Software, die für den Endbenutzer potenziell schädlich sein könnte. GTA 5-Spieler sollten immer die Rezensionen aller Mods lesen, die sie ausprobieren möchten, und sicherstellen, dass sie mindestens ein paar hundert Downloads und Bewertungen haben, um sicherzustellen, dass sie keine Malware enthalten. Abgesehen von potenziell schädlichen Mods gibt es auch viele benutzerdefinierte GTA 5-Inhalte, die einfach schlecht sind.
Bedenken Sie, dass Rockstar in GTA Online kein Modding erlaubt und der Versuch, diese Regeln zu umgehen, dazu führen kann, dass Spieler gesperrt werden. Aus diesem Grund funktionieren alle folgenden Mods nur im Einzelspielermodus von GTA 5, allerdings nur knapp. Diese von Benutzern erstellten Minispiele und Szenarien erfüllen entweder nicht die versprochene neuartige Idee, sind unglaublich frustrierend oder wurden von ihren Entwicklern aufgegeben. Hier sind die GTA 5 Mods, von denen Sie die Finger lassen sollten
GTA 5 Mods: Die Säuberung
GTA 5 in eine Nachstellung des Horrorfilms The Purge aus dem Jahr 2013 zu verwandeln, klingt auf dem Papier nach einer perfekten Idee für einen Mod. Jeder Fan weiß, wie aggressiv die Polizei von Los Santos für einen bloßen Kotflügelverbieger werden kann. Daher klingt es nach stundenlangem, ausschweifendem Spaß, die Polizei komplett zu deaktivieren und die Spieler in der ganzen Stadt Chaos anrichten zu lassen. Leider hat die Mod „The Purge“ nichts davon getan. Es zeigt eine verbarrikadierte Version von Michael De Santas Villa, und das war’s.
Es platziert Söldner und gepanzerte Fahrzeuge in Michaels Haus, aber sie stehen herum und tun nichts. Das Konzept, Michaels Villa zu schützen, hätte in ein Minispiel umgewandelt werden können, in dem Schwärme von Feinden versuchen, Spieler innerhalb des Anwesens zu überrennen. Leider hat dieser Mod nichts davon durchschaut und stattdessen einfach eine Gruppe von NPCs in Michaels Haus geworfen, um eine Säuberung vorzubereiten, die niemals stattfinden wird.
GTA 5 Mods: Fahren unter Wasser
Nautiker haben zahlreiche Möglichkeiten, die Gewässer rund um Los Santos mit den U-Booten von GTA 5 zu erkunden. Mit der Mod „Sticky/Underwater Cars“ können Benutzer mit ihren Autos auf ein Seefahrtsabenteuer gehen. Der Reiz dieses Mods besteht darin, dass die Fahrzeuge am Meeresboden haften bleiben, sodass Spieler die sandigen Tiefen von Rockstars Open-World-Abenteuer erkunden können. Spieler berichteten jedoch, dass ihre Autos explodierten, nachdem sie einige Momente unter Wasser waren.
Spieler in ihren Sportwagen tauchen zu lassen, hört sich zwar nach Spaß an, aber die Neuheit der Idee verpuffte nach dem neuesten Update von GTA Online. Der Cayo Perico Heist fügte eine Reihe von Wasserfahrzeugen hinzu, mit denen man mit Freunden tauchen gehen kann. Da Spieler diesen Mod noch nicht einmal mit Freunden spielen können, gibt es zu diesem Zeitpunkt im Lebenszyklus von GTA 5 kaum einen Grund, ihn herunterzuladen.
GTA 5 Mods: Fünf Nächte bei Freddy’s Jump Scare
Alle Fans von Horrorspielen werden die heimgesuchten animatronischen Tiere aus Friday Night At Freddy’s wiedererkennen, die bald in Fortnite zu finden sein könnten. Der Mod „Jump Scare on Launch Prank“ bringt dieses unheimliche Erlebnis in GTA 5. Leider enthält diese Datei weder ein Minispiel noch eine gruselige benutzerdefinierte Karte. Es ist nur ein gruseliges Bild, das erscheint, wenn Spieler GTA 5 starten.
Dieser Mod hält, was er verspricht, fügt dem Basis-Gameplay jedoch nichts hinzu, um es besser zu machen. GTA 5 kann sich leer anfühlen, weil es an interaktiven Innenräumen mangelt; Es gibt nur etwa 40 Gebäude im Spiel, die Spieler betreten und erkunden können. Der „Friday Night At Freddy’s“-Mod hätte ein gruseliges Labyrinth sein können, aus dem ein Spieler herausfinden muss, und wenn er falsch abbiegt, wird er erschreckt, aber dieser Mod ist nichts dergleichen. Das Schlimmste daran ist, dass Spieler Gefahr laufen, zu vergessen, es auszuschalten und sich Angst zu machen, wann immer sie GTA 5 spielen wollen.
GTA 5 Mods: Doppeldeckerbus
Modifizierte Autos und Fahrzeuge in GTA 5 können wirklich kreative Kunstwerke sein, die reale Automodelle und fiktive Fahrzeuge wie das Batmobil nach Los Santos bringen können. Es gibt eine unglaubliche Anzahl makelloser Auto-Mods, die jedes Detail authentischer Automodelle in Rockstars Sandbox stopfen. Dann gibt es Mods wie „Double Decker Bus“, die zwei Busse übereinander stapelten und sie als neues Fahrzeug bezeichneten.
Der Titel dieser GTA 5-Mod erinnert an die zweistöckigen Trollies, die durch Großstädte wie London und New York fahren, liefert aber erbärmlich wenig. Das Frankenstein-Fahrzeug funktioniert einwandfrei und der obere Bus löst sich nie vom unteren, selbst wenn das Fahrzeug einen Unfall hat. Der Aufwand für dieses Design ist so komisch, dass die Spieler das Wesentliche verstehen, wenn sie sich einfach ein Video des Mods ansehen.
GTA 5 Mods: Wahnsinnig schlechter Fahrerverkehr
„Insanely Bad Drivers Traffic“ ist der einzige Mod auf dieser Liste, der hält, was er verspricht – die Straßen von Los Santos mit grausamen Fahrern zu füllen. Die Fahrer von GTA 5 waren sich ihres Könnens auf der Straße nicht gerade bewusst, aber dieser benutzerdefinierte Spielmodus bietet acht verschiedene Stufen mit zunehmend schlechterem NPC-Verhalten hinter dem Lenkrad. Die Levels reichen von Fahrzeugen, die völlig stillstehen, bis hin zu „maximalem Gemetzel“, bei dem sich die Fahrer mit halsbrecherischer Geschwindigkeit abwechseln und gegen Gebäude, Fußgänger und andere Autofahrer prallen denise gough.
Diese Art der Zerstörung macht ein oder zwei Stunden lang Spaß, und einige Benutzer haben sogar eine Herausforderung erstellt, bei der sie versuchen, bei Regen mit einem Motorrad über die Autobahn zu fahren. Der Reiz dieser Grand Theft Auto 5-Mod lässt jedoch sofort nach, sobald Spieler versuchen, etwas anderes zu tun, als zu versuchen, nicht überfahren zu werden. NPCs werden Spieler blind überrennen oder aus dem Nichts auftauchen und ihre Fahrt beenden.