In Kleve eskalierte ein Streit zwischen einem Paar im Auto, Frau fuhr gegen Stromkasten

Index

In Kleve eskalierte ein Streit zwischen einem Paar im Auto, Frau fuhr gegen Stromkasten

In der nordrhein-westfälischen Stadt Kleve ereignete sich am vergangenen Wochenende ein spektakulärer Vorfall, der die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich gezogen hat. Ein Streit zwischen einem Paar in einem Auto eskalierte derart, dass die Frau schließlich gegen einen Stromkasten fuhr. Die Hintergründe des Zwischenfalls sind noch unklar, aber es ist bekannt, dass die Polizei bereits Ermittlungen aufgenommen hat. Die Frage, warum die Frau so handelte, bleibt jedoch noch ungeklärt. In den kommenden Tagen werden weitere Einzelheiten über den Vorfall bekannt gegeben werden. Bis dahin bleibt die Öffentlichkeit in Kleve in Spannung.

Streit im Auto eskaliert: Frau fährt versehentlich gegen Stromkasten in Kleve

Streit im Auto eskaliert: Frau fährt versehentlich gegen Stromkasten in Kleve

Ein lauter Knall am Donnerstagabend (17. Oktober 2024) gegen 22.45 Uhr auf der Nimweger Straße in Kleve brachte einen Zeugen zum Aufhorchen. Als Ursache des Knalls stellte sich heraus, dass ein Fahrzeug offenbar gegen einen Stromkasten gefahren war.

Am Tatort fanden sich frische Schäden am Stromkasten und ein abgefallenes Autokennzeichen. Von dem Fahrzeug war jedoch keine Spur mehr. Die Ermittlungen der Kreispolizeibehörde Kleve an der Anschrift der Fahrzeughalterin ergaben Hinweise auf eine 20-jährige Frau aus Kleve, die mit dem Fahrzeug unterwegs gewesen wäre – sie konnte aber nicht angetroffen werden.

Die Frau erschien einige Zeit später auf der Polizeiwache in Kleve, um ihr Kennzeichen abzuholen. Sie gab an, dass sie sich mit ihrem Freund im Auto heftig gestritten hätte. Dabei habe sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, einen weißen Ford Ka, verloren, sei erst nach rechts in den Grünstreifen und dann nach dem Gegenlenken nach links in Richtung eines Stromkastens gefahren.

Dass es dabei zu einem Unfall gekommen sei, habe sie nicht bemerkt und auch keine Beschädigungen festgestellt. Die Polizei zog jedoch ihren Führerschein ein und ermittelt jetzt wegen Verkehrsunfallflucht gegen die 20-Jährige.

Zur weiteren Klärung des Sachverhaltes bittet die Polizei um sachdienliche Angaben von Zeugen, die zum Unfallzeitpunkt auf der Nimweger Straße in Höhe des ehemaligen Truppenübungsplatzes unterwegs waren und Angaben zum Unfall machen können, möglicherweise auch zu dem weißen Ford Ka, der auf der gegenüberliegenden Seite an einem Stromkasten stand, und zu den Personen, die sich dort zu dem Zeitpunkt aufgehalten haben. Hinweise werden unter Tel. 02821 5040 entgegengenommen.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up