Düsseldorf: Das Apollo-Varieté präsentiert das Programm Nostalgie

Index

Düsseldorf: Das Apollo-Varieté präsentiert das Programm Nostalgie

Das Apollo-Varieté in Düsseldorf bereitet sich auf ein besonderes Ereignis vor. Vom 1. Oktober an präsentiert das traditionsreiche Theater sein neuestes Programm Nostalgie, das die Zuschauer auf eine Zeitreise durch die Jahrzehnte mitnimmt. Die Besucher können sich auf eine Mischung aus Klassikern der Unterhaltung, musikalischen Highlights und atemberaubenden Artistiknummern freuen. Das Apollo-Varieté hat sich mit diesem Programm zum Ziel gesetzt, die Nostalgie der 50er, 60er und 70er Jahre wieder aufleben zu lassen und die Zuschauer in eine Welt der Vergangenheit zu entführen.

Das ApolloVarieté präsentiert das Programm Nostalgie

Wie der Titel Nostalgia erahnen lässt, will die neue Show im Apollo-Varieté eine Reise in die Vergangenheit sein und dabei schöne Erinnerungen wecken.

NostalgieShow im ApolloVarieté: Eine Reise in die Vergangenheit

NostalgieShow im ApolloVarieté: Eine Reise in die Vergangenheit

Das gelingt besonders gut über die Kostüme der Artisten und die sie begleitende Musik. Wenn Hits der vergangenen Jahrzehnte wie Power of Love von Huey Lewis & The News, Nothing Compares 2 U von Sinéad O’Connor und Poker Face von Lady Gaga ertönen, sieht man im Publikum viele Zuschauer begeistert mitsingen.

Die 145. Apollo-Show erzählt die mitreißende Geschichte eines Mannes, der sein Glück längst verloren glaubt. Eine unerwartete Begegnung und eine geheimnisvolle Zeitmaschine geben ihm die Chance, die schönsten Momente seines Lebens wieder zu erleben.

Über  Jahre ApolloVarieté: Die neue Show

Über Jahre ApolloVarieté: Die neue Show 'Nostalgie' feiert Premiere

Die Brüder Laner laden zu einer Zeitreise ein, bei der viele schöne Erinnerungen geweckt werden.

Foto: C. Meller/Roncalli/Uwe Kraft

Rückblick in die Vergangenheit: Das ApolloVarieté präsentiert sein neues Programm

Rückblick in die Vergangenheit: Das ApolloVarieté präsentiert sein neues Programm 'Nostalgie'

Zu den Höhepunkten gehört unbestritten der Auftritt der Ramadhani Brothers aus Tansania mit ihrer atemberaubenden Hand-auf-Hand-Akrobatik.

Foto: Julia Hallmann Handstand auf zwei Fingerspitzen

Ein weiterer Höhepunkt ist der Auftritt von Carolina Gomes, die auf einem großen Ball trippelnd über die Bühne und eine Rampe hinauf gleitet und dabei noch mit Hula-Hup-Reifen agiert.

Sehr gut in das Motto der Zeitreise passt der Auftritt von JP Deltell. Der Artist aus Kanada lässt die Zeiten des Aerobic-Booms wieder aufleben, tritt mit einer rosa glänzenden Hose, türkisen Schweiß- und Stirnbändern auf und zeigt, dass das Seilspringen durchaus eine akrobatische Höchstleistung und gleichzeitig auch witzig sein kann.

Tickets kosten zwischen 31,90 und 75,90 Euro, mit Essen (Show & Dine) zwischen 81,90 bis 104,90 Euro. Verkauf an allen bekannten Vorverkaufstellen und unter 0211 8289090. Infos zum Programm und die Künstler stehen unter www.apollo-variete.com.

Heidi Schulze

Ich bin Heidi, eine Journalistin bei der Webseite Real Raw News. Unsere digitale Generalistenzeitung konzentriert sich auf nationale Nachrichten in Deutschland, sowie auf Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Berichterstattung zu liefern, um unsere Leser stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für Qualitätsjournalismus strebe ich danach, die Vielfalt der Nachrichtenlandschaft in Deutschland abzubilden und wichtige Themen zu beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up