Zirkus Probst feiert Premiere in Kleve.

Zirkus Probst feiert Premiere in Kleve. Zum ersten Mal präsentiert der renommierte Zirkus seine faszinierende Show in dieser Stadt. Die Premiere verspricht ein spektakuläres Erlebnis für die ganze Familie zu werden. Mit artistischen Darbietungen, atemberaubenden Tierdressuren und einer magischen Atmosphäre begeistert der Zirkus Probst sein Publikum. Die Besucher dürfen sich auf eine Vorstellung voller Unterhaltung und Emotionen freuen. Ein Highlight der Saison, das man nicht verpassen sollte. Der Zirkus Probst hat bereits in vielen Städten Erfolge gefeiert und wird nun auch in Kleve sein Können unter Beweis stellen. Sichern Sie sich Ihre Tickets und tauchen Sie ein in die Welt des Zirkus!

Index

Zirkus Probst bringt mit „Surprise“ spannende Unterhaltung nach Kleve

Auf dem Parkplatz am Spoykanal in Kleve hat der große Circus Probst seine Zelte aufgeschlagen. Ab Donnerstag, 4. April, bis Sonntag, 7. April, heißt es in einem zweieinhalbstündigen Programm inklusive Pause „Surprise“. Und auf Überraschungen musste sich die Familie Probst aus Neustadt an der Weinstraße schon vor der Premiere einstellen: Da Artisten aus Kolumbien, Argentinien und Afrika einreisen mussten, gab es über Wochen Probleme mit der Visumerteilung. „Da habe ich einige Nächte schlecht geschlafen“, sagt Brigitte Probst. Bis auf die Jambo Kids Acrobats, die noch in Kenia auf die Ausreise warten, sind alle anderen Akteure am Niederrhein eingetroffen. In der Zwischenzeit hat die Direktion für gleichwertigen Ersatz gesorgt. Aus Ungarn trafen Diana und Richard in der Kreisstadt ein, die unter anderem schon beim Circus Krone in München engagiert waren. Als „Faith of Love“ machen sie gemeinsam eine Adagio, eine Boden-Partner-Akrobatik, zudem tanzt Diana an der Pool-Stange in großer Höhe. Seit 2016 kümmert sich Choreografin und Regisseurin Anett Simmen aus Potsdam um den Ablauf. „Circus ist für mich mein Leben“, sagt Simmen, die schon als Sechsjährige mit Artistik und Akrobatik in einem Kinder- und Jugendensemble angefangen hat. Für Probst hat sie schon etliche Weihnachtsshows in Gelsenkirchen und Krefeld entworfen. Seit Ostermontag arbeitet sie in Kleve mit vielen neuen Artisten an „Surprise“. „Ein klassisches Circus-Programm soll aus einem Guss sein. Dazu gehört auch ein schönes Opening und ein entsprechendes Finale“, sagt die Choreografin. Das sechsköpfige Circus-Orchester aus der Ukraine sorgt für Live-Musik. Die Zuschauer dürfen sich auf Artistik aller Art, Pferdedressuren mit Junior-Chefin Stephanie Probst, Klamauk und Comedy sowie die Teufelsfahrer aus Kolumbien in der Stahlkugel, dem „Globe of Death“, freuen.

Familie Probst überwindet Visa-Hürden für spektakuläre Premiere in Kleve

Familie Probst überwindet Visa-Hürden für spektakuläre Premiere in Kleve

Vorstellungen: Donnerstag, 17 Uhr (Familientag), Freitag und Samstag, um 16 und 19.30 Uhr, Sonntag, um 11 und 16 Uhr. Die Kasse ist täglich von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Online-Vorverkauf unter www.circus-probst.de.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up