Let's Dance: Dieser Promi hat sich einen Bonuspunkt erkämpft​

Die beliebte Tanzshow Let's Dance hat wieder für Aufregung gesorgt, als bekannt wurde, dass ein Promi sich einen Bonuspunkt erkämpft hat. Die Spannung unter den Zuschauern ist groß, da diese Neuigkeit die Chancen des Prominenten auf den Sieg deutlich erhöhen könnte. Die Leistung des Promis auf dem Tanzparkett wurde von der Jury hoch gelobt, was zu einem besonderen Erfolg führte. Es wird gemunkelt, dass dieser Bonuspunkt einen entscheidenden Unterschied in der Wertung machen könnte. Die Fans der Show sind gespannt darauf, wie sich diese Entwicklung auf den weiteren Verlauf der Wettbewerbssaison auswirken wird.

Index

Mark Keller erkämpft sich Bonuspunkt mit Paso Doble bei „Let's Dance“

Mark Keller hat sich mit einem Paso Doble bei „Let's Dance“ den Bonuspunkt der 17. Staffel ertanzt. Damit startet der Schauspieler mit seiner Profi-Partnerin Kathrin Menzinger in der nächsten Show mit einem kleinen Vorsprung gegenüber den weiteren Teilnehmern. Für den Sonderwettbewerb der RTL-Tanzshow am Freitagabend wurden die bisherigen Tanzpaare voneinander getrennt und neu gemixt. Keller, mit 58 Jahren ältester aktueller Teilnehmer von „Let's Dance“, ertanzte sich 25 Jury-Punkte mit seiner Tauschpartnerin Ekaterina Leonova – und das, obwohl er schwach in die Staffel gestartet war. Den Bonuspunkt „brauche ich in der nächsten Show wahrscheinlich extrem“, sagte Keller in der RTL-Sendung „Exclusiv Spezial“.

Mark Keller führt mit Profi-Partnerin Kathrin Menzinger nach Bonuspunkt-Gewinn

Mark Keller führt mit Profi-Partnerin Kathrin Menzinger nach Bonuspunkt-Gewinn

Besser waren vor dem Publikumsvotum nur Choreograf Detlef D! Soost und Kurzzeit-Partnerin Kathrin Menzinger. Motsi Mabuse lobte die Zurückhaltung des Tanztrainers Soost bei dem Wiener Walzer, die seine Partnerin auch mal in den Vordergrund rücken ließ. Juror Joachim Llambi verwies zwar auf kleine Schrittfehler, lobte aber die Wirkung der beiden auf Zuschauer: „Man war dabei, man blieb dabei.“ Dafür gab es je neun Punkte von der dreiköpfigen Jury – mehr als diese 27 Punkte gab es an dem Abend nicht von den Wettkampfrichtern. Allerdings zog durch das Publikumsvotum Keller an Soost vorbei.

Ausscheiden musste in dieser Sondersendung niemand – es ging allein um den Bonuspunkt, der in der nächsten Show zur Punktzahl von der Jury dazu gerechnet wird. Allerdings wurde bekannt, wen es getroffen hätte: Lulu Lewe, Schwester von Sarah Connor und selbst Sängerin, mit Profi Alexandru Ionel. Sie hat mit ihrem eigentlichen Tanzpartner Massimo Sinató nun eine zweite Chance in der kommenden Show am 18. April – bei einem Discofox-Marathon. Allerdings müssen dann gleich zwei Paare ausscheiden.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up