Renata Lusin exklusiv: So verlief ihr erster Abend ohne Baby Stella

Renata Lusin verbrachte kürzlich ihren ersten Abend ohne Baby Stella und gewährte Einblicke in diese neue Erfahrung. Die Tänzerin teilte ihre Gefühle und Gedanken darüber, wie es war, alleine zu sein, ohne ihr geliebtes Kind bei sich zu haben. Trotz der Anfangsschwierigkeiten genoss Renata die Ruhe und Freiheit, die dieser Abend mit sich brachte. Es war für sie eine emotionale Herausforderung, aber auch eine notwendige Erfahrung, um sich selbst wieder näher zu kommen. Ihr Mut und ihre Offenheit beeindruckten viele Fans, die Renata für ihre Aufrichtigkeit und Authentizität lobten.

Index

Renata Lusin bei Gala zur Ehrung der „Düsseldorfer des Jahres“ ohne Baby Stella

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Vor exakt einem Jahr wurden Renata und Valentin Lusin noch selbst von der Rheinischen Post in der Kategorie Sport ausgezeichnet. Am Montagabend war das „Let’s Dance“-Paar nun erneut bei der Gala zur Ehrung der „Düsseldorfer des Jahres“ im Ständehaus dabei: Und zwar das erste Mal als Eltern.

„Let’s Dance“-Star Renata Lusin: Erster Auftritt als Eltern nach Stellas Geburt

„Let’s Dance“-Star Renata Lusin: Erster Auftritt als Eltern nach Stellas Geburt

Es war der erste gemeinsame Auftritt der Lusins seit der Geburt ihrer Tochter Stella, die am 21. April einen Monat alt geworden ist. Die Gefühlswelt an diesem Abend war dementsprechend eine völlig andere als noch vor einem Jahr, wie Renata am Dienstagmittag exklusiv im Gespräch mit der Rheinischen Post verrät.

Renata Lusin im exklusiven Interview: Gefühle beim ersten Abend ohne ihre Tochter

Renata Lusin im exklusiven Interview: Gefühle beim ersten Abend ohne ihre Tochter

„Letztes Jahr waren wir so aufgeregt, da wir selbst einen Preis bekommen sollten. Diesmal war es auch wieder sehr schön, aber meine Gedanken waren eigentlich die ganze Zeit nur bei Stella.“ Sorgen um Stella – warum ihr Baby operiert werden musste.

Während Ehemann Valentin noch bei der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel als Profitänzer dabei ist, will auch Mama Renata bald selbst wieder arbeiten. „Ab Juni haben wir gemeinsam viele Tanzworkshops, da werden wir Stella nicht immer dabei haben können. Deshalb war das jetzt ein guter erster Schritt“, so die 36-Jährige.

Hatte Renata noch vor einigen Tagen von großen Problemen beim Stillen ihrer kleinen Tochter berichtet, geht es Mutter und Kind mittlerweile schon viel besser. „Stella hat letzte Nacht so lange durchgeschlafen wie noch nie.“ Ein kleiner Eingriff in einer Spezialklinik brachte nun Besserung.

Trotz der ersten Trennung von ihrer Tochter konnten die Lusins am Montagabend die Gala im Ständehaus genießen. „Es ist einfach ein tolles Event. Wir haben dort wieder sehr viele spannende Leute getroffen und uns prima unterhalten.“

Die Band „Fresh Music Live“, die für musikalische Unterhaltung sorgte, weckte sogar Erinnerungen bei Renata. „Valentin und ich haben früher oft zu ihrer Musik getanzt, wenn wir in Düsseldorf unterwegs waren. Es war sozusagen die Band unserer Jugend.“

Renata Lusin: „Man wird mich wieder bei Let’s Dance sehen“ Bleibt also nur noch die Frage, ob sich nach Renatas Rückkehr in die Öffentlichkeit nun auch die vielen „Let’s Dance“-Fans zeitnah wieder Hoffnung auf einen Auftritt von ihr machen dürfen. „Sagen wir mal so: Man wird mich in der aktuellen Staffel noch im Studio sehen.“

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up