Let's Dance: Renata Lusin ohne Stella - Ich habe sie wahnsinnig vermisst

Let's Dance: Renata Lusin ohne Stella - Ich habe sie wahnsinnig vermisst

In der aktuellen Staffel von Let's Dance sorgt ein unerwarteter Abschied für Aufsehen: Renata Lusin tanzt ohne ihre langjährige Tanzpartnerin Stella. Die beiden bildeten über Jahre hinweg ein eingespieltes Team und ernteten viel Lob für ihre Auftritte. Doch nun muss Renata alleine auf der Tanzfläche glänzen. In einem Interview äußerte sie sich emotional über den Verlust ihrer Tanzpartnerin: Ich habe sie wahnsinnig vermisst. Es ist eine große Herausforderung, ohne sie zu tanzen, aber ich gebe mein Bestes. Fans der Tanzshow sind gespannt, wie sich Renata alleine schlagen wird und ob sie weiterhin die Jury und das Publikum begeistern kann.

Index

Renata Lusin kehrt strahlend zurück: Erster Auftritt als frischgebackene Mutter!

Wie schnell doch die Zeit vergeht: Vor exakt einem Jahr wurden Renata und Valentin Lusin noch selbst von der Rheinischen Post in der Kategorie Sport ausgezeichnet. Am Montagabend war das „Let’s Dance“-Paar nun erneut bei der Gala zur Ehrung der „Düsseldorfer des Jahres“ im Ständehaus dabei: Und zwar das erste Mal als Eltern. Es war der erste gemeinsame Auftritt der Lusins seit der Geburt ihrer Tochter Stella, die am 21. April einen Monat alt geworden ist. Die Gefühlswelt an diesem Abend war dementsprechend eine völlig andere als noch vor einem Jahr, wie Renata am Dienstagmittag exklusiv im Gespräch mit der Rheinischen Post verrät. „Letztes Jahr waren wir so aufgeregt, da wir selbst einen Preis bekommen sollten. Diesmal war es auch wieder sehr schön, aber meine Gedanken waren eigentlich die ganze Zeit nur bei Stella.“

Emotionale Gala: Renata Lusin verrät exklusiv ihre Gedanken über die Mutterschaft

Emotionale Gala: Renata Lusin verrät exklusiv ihre Gedanken über die Mutterschaft

Renata Lusin hatte, wie sie selbst sagt, im Vorfeld lange Zeit überlegt, ob sie der Einladung ins Ständehaus überhaupt folgen solle. „Ich habe mir viele Gedanken gemacht. Es war wirklich schwer, Stella das erste Mal nicht bei mir zu haben. Ich habe eigentlich alle zwei Minuten nur aufs Handy geschaut, ob irgend-etwas nicht in Ordnung ist. Aber Oma und Opa haben gut auf sie aufgepasst und wir müssen auch wieder lernen, uns für eine gewisse Zeit von unserer Tochter zu trennen“, sagt Renata.

Sorgen um Stella: Renata Lusin feiert Rückkehr ins Rampenlicht bei Gala

Sorgen um Stella: Renata Lusin feiert Rückkehr ins Rampenlicht bei Gala

Während Ehemann Valentin noch bei der aktuellen „Let’s Dance“-Staffel als Profitänzer dabei ist, will auch Mama Renata bald selbst wieder arbeiten. „Ab Juni haben wir gemeinsam viele Tanzworkshops, da werden wir Stella nicht immer dabei haben können. Deshalb war das jetzt ein guter erster Schritt“, so die 36-Jährige, die die Gala am Montagabend etwas früher als ihr Mann verließ. „Es war sehr schön, sich schick zu machen und mal wieder raus zu gehen. Aber ich habe Stella wirklich wahnsinnig vermisst und sie gleich wieder gestillt als ich nach Hause kam.“

Heidi Schulze

Ich bin Heidi, eine Journalistin bei der Webseite Real Raw News. Unsere digitale Generalistenzeitung konzentriert sich auf nationale Nachrichten in Deutschland, sowie auf Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Berichterstattung zu liefern, um unsere Leser stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für Qualitätsjournalismus strebe ich danach, die Vielfalt der Nachrichtenlandschaft in Deutschland abzubilden und wichtige Themen zu beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up