Erfahrungen im Niederrhein: Frau flieht nach Verkehrsunfall mit 15-Jähriger-Mädchen und verursacht weitere Gefahr

Am vergangenen Wochenende ereignete sich im Niederrhein ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Frau mit einem 15-jährigen Mädchen an Bord in einen Unfall verwickelt war. Anstatt jedoch Hilfe zu holen oder sich um das Wohl des Mädchens zu kümmern, flüchtete die Frau von der Unfallstelle. Dieses Verhalten zeugt von einer äußerst verantwortungslosen Einstellung, die nicht nur das Leben des Mädchens, sondern auch das von anderen Verkehrsteilnehmern gefährdete.

Index

Verkehrsunfall auf der Krefelder Straße: Polizei sucht Fahrerin nach Unfall mit 2 Mädchen

Am Maifeiertag, 1. Mai, ereignete sich auf der Krefelder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Mädchen leicht verletzt wurden.

Gegen 16 Uhr waren zwei Mädchen mit ihren Fahrrädern auf dem Radweg der Krefelder Straße in entgegengesetzter Richtung vom Schulring kommend in Fahrtrichtung Zehnthofweg unterwegs.

In Höhe der Zufahrt zur Erka-Halle bemerkten sie einen weißen Pkw, der von der Zufahrt auf die Krefelder Straße abbiegen wollte. Kurz vor der Zufahrt zur Erka-Halle stiegen die Mädchen von ihren Rädern und wollten die Zufahrt zu Fuß passieren.

Der Wagen stand zu diesem Zeitpunkt laut Aussage der Mädchen immer noch und wartete verkehrsbedingt.

Die Fahrerin des Pkw fuhr an und stieß gegen eines der Räder

Die Fahrerin des Pkw fuhr an und stieß gegen eines der Räder

Als sie die Zufahrt passieren wollten, fuhr die Fahrerin des Pkw an und stieß hierbei gegen eines der Räder. Dadurch fiel ein Kind mit ihrem Rad gegen ihre Freundin, die dadurch ebenfalls zu Boden stürzte.

Die Mädchen verletzten sich hierbei leicht.

Die Fahrerin entfernte sich vom Unfallort

Die Fahrzeugführerin stieg laut Aussage der elf und zwölf Jahre alten Mädchen aus ihrem Wagen aus, schimpfte mit den Kindern und entfernte sich anschließend vom Unfallort.

Polizei sucht die Fahrerin

Nun sucht die Polizei diese Frau. Sie war etwa 40 bis 45 Jahre alt, war kräftig und hatte blonde, leicht gelockte Haare.

Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte beim Verkehrskommissariat der Polizei Heinsberg unter der Telefonnummer 02452 9200.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up