Hückeswagen: Into Deep zu Besuch im Kultur-Haus Zach

Hückeswagen: Into Deep zu Gast im Kultur-Haus Zach

Am kommenden Freitag wird die renommierte Band Into Deep im Kultur-Haus Zach in Hückeswagen auftreten. Die Konzertreihe, die bisher große Erfolge verbuchen konnte, verspricht auch dieses Mal ein Highlight der Extraklasse zu werden. Die Besucher dürfen sich auf einen Abend voller mitreißender Musik und energiegeladener Performances freuen.

Die Band, die bereits auf internationalen Bühnen begeisterte, wird ihre neuesten Hits präsentieren und das Publikum in ihren Bann ziehen. Mit einer einzigartigen Mischung aus Rock, Pop und Elektroklängen wird Into Deep für eine unvergessliche Atmosphäre sorgen. Ein Konzert, das Musikliebhaber nicht verpassen sollten!

Index

Klassischer Hardrock-Sound begeistert Fans im KulturHaus Zach in Hückeswagen

Wer hätte das gedacht? In der Schloss-Stadt gibt es jede Menge Fans und Freunde des klassischen Hardrock-Sounds der 1960er- und 1970er-Jahre. Das wurde am Samstagabend beim bejubelten Konzert des Kölner Quartetts „Into Deep“ deutlich.

Uwe Baumann an der Gitarre, Keyboarder Michael Peschko, Bassist Andreas Schulz und Drummer Bernd Schramm waren ins Kultur-Haus Zach gekommen, um die über 70 Gäste auf einen satt rockenden Trip in die Welt von Carlos Santana, Deep Purple und The Who mitzunehmen.

Die Band spielte nicht nur ordentlich laut auf, sondern auch virtuos, von einfallsreich bis nah am Original und vor allem mit jeder Menge Spielfreude.

Schon zu diesem frühen Zeitpunkt des Abends tanzten die ersten Zuschauerinnen neben den Stuhlreihen. Es war aber auch eindrucksvoll, mit welcher Leidenschaft die alten Rock-Klassiker hier geradezu zelebriert wurden. Teilweise wirklich Note für Note nachgespielt, scheute die Band auch absolut nicht vor der ausgiebigen Jam-Orgie zurück, die dann bisweilen in einem ekstatischen Finale mündete.

Kölner Quartett „Into Deep“ rockt mit Santana und The Who in Schloss-Stadt

Der sehr agile Gitarrist Uwe Baumann hatte schon das passende T-Shirt an, als er nach „Oye Como Va“, ebenfalls von Santana, „ein paar Songs aus den 60ern von ‚The Who‘“ ankündigte.

Dieser Ankündigung folgten dann auch musikalische Taten – und wie: „I Can See For Miles“ etwa, mit geradezu schwermetallischer Double-Bass von Bernd Schramm, oder „Substitute“, aus einer Zeit, als „The Who“ noch mehr im Beat zu Hause waren.

Am Schlagzeug hing als Stofffigur „Animal“, der völlig verrückte Schlagzeuger aus der „Muppet Show“. Und der haarige Geselle wäre sicherlich sehr stolz auf „Into Deep“ gewesen.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up