Unfall in Kapellen - Motorradfahrerin aus Moers erheblich verletzt in Geldern

Schwerer Unfall auf der Zitterhuck: Motorradfahrerin aus Moers verletzt

Schwerer Unfall auf der Zitterhuck: Motorradfahrerin aus Moers verletzt

Am Donnerstagnachmittag gegen 17.10 Uhr ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Straße Zitterhuck. Eine 25-jährige Frau aus Moers war mit einem Motorrad auf der kurvenreichen Strecke von Geldern in Richtung Kapellen unterwegs. Die Route ist bei Motorradfahrern sehr beliebt.

Die Bikerin kam plötzlich aus bislang unbekannter Ursache von der Straße ab. Sie geriet mit dem Motorrad auf den Grünstreifen, hat dann vermutlich gegengelenkt und fuhr so auf die Gegenfahrbahn. Hier kam gerade eine 61-Jährige aus Issum in ihrem Mercedes entlang. Die Autofahrerin konnte nicht mehr ausweichen und erfasste das Motorrad.

Schwere Verletzungen erlitt die Motorradfahrerin bei dem Unfall. Sie stürzte nach der Kollision und verletzte sich dabei schwer. Die Rettungskräfte forderten auch einen Hubschrauber an. Es bestehe aber keine Lebensgefahr, sagte ein Polizeisprecher.

Die genaue Unfallursache wird noch ermittelt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen, um die Umstände des Unfalls zu klären. Die Zitterhuck war nach dem Unfall für einige Zeit gesperrt.

Der Unfall auf der Zitterhuck hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig es ist, auf der Straße vorsichtig und aufmerksam zu fahren. Es ist ein Glück, dass die Verletzungen der Motorradfahrerin nicht lebensbedrohlich sind.

Wir hoffen, dass die Motorradfahrerin schnell und vollständig genesen wird.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up