Mönchengladbach: Konzert von Marius Müller-Westernhagen wird abgesagt

Index

Mönchengladbach: Konzert von Marius Müller-Westernhagen wird abgesagt

Die Musikfans in Mönchengladbach müssen leider eine Enttäuschung hinnehmen: Das geplante Konzert des deutschen Musikstars Marius Müller-Westernhagen wurde soeben abgesagt. Dieser Termin sollte ursprünglich am [Datum] in der Stadthalle Mönchengladbach stattfinden. Die Veranstalter haben jedochmitgeteilt, dass das Konzert leider nicht wie geplant durchgeführt werden kann. Die Gründe für die Absage bleiben derzeit noch unklar. Die Fans, die bereits Karten für das Konzert erworben haben, werden in den nächsten Tagen über die weitere Vorgehensweise informiert.

Marius Müller-Westernhagen: Konzert in Mönchengladbach wird abgesagt

Seine Hits kennt jeder: „Freiheit“, „Weil ich dich liebe“ oder der Klassiker „Mit Pfefferminz bin ich dein Prinz. Doch in Mönchengladbach werden die Fans von Marius Müller-Westernhagen sie vorerst nicht live hören:

Nur 24 Stunden vor Beginn des Konzerts, das am Dienstagabend (20. August) unter freiem Himmel im ausverkauften Sparkassenpark stattfinden sollte, hat das Management des Künstlers den Auftritt abgesagt. Ebenso das Konzert am 23. August in Coburg.

Der Grund sei eine „Infektion des Künstlers“, heißt es in der Mitteilung. Weitere Konzerte der „75 Live“-Tournee – etwa in Dresden am Elbufer, auf der Loreley oder im Circus Krone in München – seien von der Absage nicht betroffen und könnten voraussichtlich wie geplant stattfinden.

Die Tickets der abgesagten Konzerte behalten den Angaben zufolge bis zur Klärung, ob Ersatztermine gefunden werden können, ihre Gültigkeit. Sie könnten aber an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, auch zurückgegeben werden.

Weiter heißt es: „Künstler, Management und Veranstalter bedauern die Absage sehr und hoffen auf das Verständnis der Fans.“

Freiheit und Musik: Marius Müller-Westernhagen-Musikfest in Mönchengladbach muss ausfallen

Freiheit und Musik: Marius Müller-Westernhagen-Musikfest in Mönchengladbach muss ausfallen

Tausende Fans feiern mit Dieter Thomas Kuhn ein „Festival der Liebe“-Konzert in Mönchengladbach. Doch Marius Müller-Westernhagen wird leider nicht wie geplant auftreten.

Das Konzert im Sparkassenpark in Mönchengladbach muss leider abgesagt werden. Der Grund dafür ist eine „Infektion des Künstlers“.

Tausende Fans müssen leider auf den Auftritt des Künstlers verzichten. Das Konzert am 23. August in Coburg fällt auch aus.

Weitere Konzerte der „75 Live“-Tournee bleiben davon unberührt und können wie geplant stattfinden.

Die Tickets der abgesagten Konzerte bleiben gültig, bis Ersatztermine gefunden werden können. Sie können auch an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Weiter heißt es: „Künstler, Management und Veranstalter bedauern die Absage sehr und hoffen auf das Verständnis der Fans.“

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up