Mönchengladbach: Tatkräftige Flucht eines Autofahrers nach einem Radfahrerunfall

Index

Mönchengladbach: Tatkräftige Flucht eines Autofahrers nach einem Radfahrerunfall

In der Stadt Mönchengladbach ereignete sich am gestrigen Tag ein aufsehenerregender Unfall, bei dem ein Radfahrer von einem Auto angefahren wurde. Der Vorfall ereignete sich auf einer viel befahrenen Straße in der Innenstadt. Der Autofahrer, der für den Unfall verantwortlich ist, flüchtete unmittelbar nach dem Vorfall von der Unfallstelle. Dieses Verhalten wird von den Behörden als tatkräftige Flucht bewertet und wird entsprechend strafrechtlich verfolgt.

(Please let me know if you want me to continue with the rest of the news article)

Autofahrer flüchtet nach Radfahrerunfall in Mönchengladbach

Autofahrer flüchtet nach Radfahrerunfall in Mönchengladbach

Die Polizei meldet einen Unfall, der sich am Mittwoch, 21. August, gegen 20.25 Uhr an der Kreuzung Pastorsgasse/Talstraße ereignete. Eine 41-jährige Radfahrerin gab gegenüber der Polizei an, dass sie im Kreuzungsbereich auf der Pastorsgasse gestanden hatte, um ihre Fahrt in Richtung Talstraße fortzusetzen.

Von links aus der Michelstraße soll dann ein Auto gekommen sein, das die Kreuzung in Richtung Schmidt-Bleibtreu-Straße habe überqueren wollen. Das Auto soll die Fahrradfahrerin frontal an der linken Seite getroffen haben. Aufgrund des Zusammenstoßes stürzte die 41-Jährige samt Fahrrad zu Boden.

Der Autofahrer soll seinen Wagen daraufhin zurückgesetzt haben, um in einem Bogen um die am Boden liegende Frau herumzufahren. Es soll sich bei dem Auto um einen schwarzen Kleinwagen handeln, in dem zwei Männer, etwa 30 Jahre alt mit dunklen Haaren und Bart, saßen.

Die Polizei Mönchengladbach bittet Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 02161 290. Die Ermittler bitten darum, dass sich Zeugen, die Angaben zum Fahrzeug oder den Insassen machen können, melden.

Die Polizei ermittelt derzeit wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort. Die Ermittler bitten um Ihre Hilfe, um den Autofahrer zu ermitteln und den Unfall aufzuklären.

Wenn Sie Zeuge des Unfalls waren oder Angaben zum Fahrzeug oder den Insassen machen können, wenden Sie sich bitte an die Polizei Mönchengladbach unter der Telefonnummer 02161 290.

Die Polizei dankt für Ihre Hilfe bei der Aufklärung des Unfalls.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up