Düsseldorf: DEG präsentiert neue Zugänge am Schlossturm mit Projektion
In der rheinischen Metropole Düsseldorf gibt es Neuigkeiten aus der Welt der Architektur und Kunst. Die DEG (Degewo Deutsche Gesellschaft für Wohnen und Stadtentwicklung) präsentiert ihre neuesten Zugänge am Schlossturm, einem der bedeutendsten Wahrzeichen der Stadt. Im Rahmen eines aufwendigen Projektionsprojektes werden die Fassaden des Schlossturms in neuem Licht erstrahlen. Ziel des Projekts ist es, die Attraktivität des Areals zu erhöhen und neue Wege der kulturellen und touristischen Erschließung zu ermöglichen. Die DEG will damit einen wichtigen Beitrag zur Stadtentwicklung leisten und den Schlossturm als einen der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Düsseldorfs weiter aufwerten.
DEG präsentiert neue Zugänge am Schlossturm mit Projektion
Nur wenige Wochen vor Beginn der DEL-Saison 2024/25 am 20. September hat sich die Düsseldorfer EG eine besondere Aktion überlegt, um ihre neuen Spieler zu präsentieren.
Wie der Eishockeyklub mitteilte, werden die bislang achten neuen Spieler am Mittwoch, 28. August, auf dem Düsseldorfer Burgplatz den Fans vorgestellt – und zwar in projizierter Form.
Bei Anbruch der Dunkelheit gegen 21 Uhr wird die Rückseite des Schlossturms mit einer Beamer-Projektion angestrahlt. Die DEG selber wird die Aktion auf ihren Social-Media-Kanälen begleiten.
Ein buntes Programm für die Fans
Vor Ort erwartet die Fans ein buntes Programm, bei dem sie unter anderem die neuen Spieler kennenlernen können. Alle acht Zugänge werden nämlich nicht nur als Projektionen am Burgplatz sein, sondern auch live und in Farbe für Selfies bereitstehen.
Die Anhänger des Klubs aus der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) können sich auf Drake Rymsha, David Lewandowski, Rick Schofield, Justin Richards, Lenny Boos, Nikita Quapp, Jacob Pivonka und Max Balinson freuen.
Zusätzlich wird es auch Musik geben. Die Veranstaltung wird von DEG-Stadionsprecher André Scheidt moderiert.
Die DEG präsentiert ihre neuen Trikots auf besondere Weise
Die DEG präsentiert ihre neuen Trikots auf besondere Weise auf dem Burgplatz. Im letzten Jahr wählte die DEG einen ähnlichen Weg, um ihre neuen Trikots zu präsentieren.
Für die Fans, die die Präsentation verpasst hatten, hatte der Eishockey-Klub das sechsminütige Schauspiel auf seinen Social-Media-Kanälen noch einmal bereitgestellt.
Schreibe einen Kommentar