Stefan Raabs Comeback in Düsseldorf: Tickets innerhalb von zwei Stunden ausverkauft

Stefan Raab, der bekannte deutsche Entertainer und Moderator, sorgt mit seinem geplanten Comeback in Düsseldorf für Furore. Die Nachricht, dass Raab nach langer Abwesenheit wieder auf die Bühne zurückkehren wird, hat die Fans in Aufregung versetzt. Die Veranstaltung, die in kürzester Zeit ausverkauft war, fand ein enormes Interesse bei den Zuschauern. Innerhalb von nur zwei Stunden waren alle Tickets vergriffen, was die starke Nachfrage nach einem Auftritt des Entertainers unterstreicht. Raabs Comeback verspricht ein spektakuläres Event zu werden, das die Fans nicht verpassen wollen. Seine Rückkehr auf die Bühne in Düsseldorf wird zweifellos ein Highlight der Unterhaltungsbranche sein.

Index

Stefan Raabs spektakuläres Comeback: Tickets innerhalb von zwei Stunden vergriffen

Kommt er zurück – oder nicht? Darüber rätseln gerade viele. Die Rede ist von Stefan Raab, der in den vergangenen Tagen gleich mehrere Zeichen gegeben hat, dass sein Comeback möglicherweise bevorsteht. Stefan Raab meldet sich bei Instagram zurück – und deutet Comeback an. Schon eine Million Follower. Stefan Raab meldet sich bei Instagram zurück – und deutet Comeback an. Lasst es bitte einen Scherz sein! Stefan Raabs Comeback. Lasst es bitte einen Scherz sein! Nun ist klar: Stefan Raab wird auf die Bühne zurückkehren. Das gab er am heutigen Dienstag Mittag (2. April) auf Instagram bekannt. „The final fight“ – der finale Kampf soll am 14. September dieses Jahres im Düsseldorfer PSD-Dome stattfinden. Dann wird der ehemalige TV-Moderator erneut gegen Regina Halmich antreten. Tickets für den Kampf konnte man am 02. April ab 15 Uhr erwerben – doch bereits zwei Stunden später gab es schon keine Karten mehr beim Eventanbieter Eventim. „Zurzeit nicht verfügbar“, heißt es. Ob zukünftig noch weitere Tickets verkauft werden, ist zunächst unklar. Boxkampf Halmich gegen Raab soll in Düsseldorf sein.

Stefan Raab kehrt zurück: Boxkampf gegen Regina Halmich im PSDDome Düsseldorf

Stefan Raab kehrt zurück: Boxkampf gegen Regina Halmich im PSDDome Düsseldorf

Boxkampf Halmich gegen Raab soll in Düsseldorf sein. Comeback oder Scherz auf Instagram? Geklappt hat das nicht – mit heutigem Stand am Dienstag Mittag (12.30 Uhr) waren es etwa 2,8 Millionen Follower. Dafür gab es mit einem neuen Video erneut Nachrichten von seinem Instagram-Account – ein Comeback scheint weiterhin nicht ausgeschlossen. Erneuter Boxkampf gegen Weltmeisterin? „Du musst noch mal gegen sie boxen“, fordert Elton in einem zweiten Video, das auf Instagram veröffentlicht wurde. Raab betont, das wäre kein Problem. Doch vorher müsse Raab noch ein bisschen trainieren, sagt Elton schmunzelnd. Und dann wird auch klar, warum: Auf dem Bild ist ein extrem übergewichtiger Mann zu sehen, der offenbar Raab darstellen soll. Seit 2015 ist Raab im TV-Ruhestand – hat er in der Zeit etwa zugelegt? Die Kommentare unter dem Video sprechen für sich – viele Nutzer, aber auch Accounts von Unternehmen und Prominenten scheinen einem möglichen Kampf mit Freude, aber auch Ironie entgegenzublicken.

Comeback-Überraschung: Stefan Raabs Rückkehr auf die Bühne mit ausverkauften Tickets

Comeback-Überraschung: Stefan Raabs Rückkehr auf die Bühne mit ausverkauften Tickets

Anzeigenhauptmeister heizte Comeback-Gerüchte an. Zudem sorgt ein weiteres Video für Aufsehen – der „Anzeigenhauptmeister“, ein junger Mann, der seit Wochen in den Sozialen Medien deutschlandweit trendet, ist dort zu sehen. Am Montagabend postete der ehrenamtliche Knöllchenschreiber Niclas M. ein sehr professionell aussehendes Video auf Instagram. Man sieht jemanden in einem Boot über den See paddeln und „Stefan“ rufen – so wie im ersten Video von Stefan Raab selbst. Zudem sieht man den Anzeigenhauptmeister durch den Wald radeln, dort stößt er auf ein Auto. Das Kennzeichen „K-SR“ wird sofort gemeldet und der Anzeigenhauptmeister flüstert: „SR könnte aber auch für Stefan Raab stehen.“ Zudem ist unter dem Video ist der Hashtag „#Raab“ zu finden. Ob und wie das allerdings mit Stefan Raabs Ankündigung zusammenhängt, blieb bis zuletzt unklar. Tickets für „The final Fight: Regina Halmich vs. Stefan Raab“ sind auf Eventim erhältlich. Die Preise pro Ticket liegen zwischen 57,50 Euro und 197,50 Euro. Aktuell sind die Karten ausverkauft, der Veranstaltungsanbieter bietet allerdings die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen. Weitere Informationen finden Sie hier. Hier geht es zur Bilderstrecke: Das ist Stefan Raab.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up