A46 in Düsseldorf: Mann mit Machete und Drogen im Auto gestoppt

Index

A46 in Düsseldorf: Mann mit Machete und Drogen im Auto gestoppt

Am Dienstagabend kam es auf der A46 in Düsseldorf zu einem aufsehenerregenden Vorfall. Die Polizei stoppte ein Fahrzeug, in dem sich ein Mann mit einer Machete und Drogen befand. Der 34-jährige Fahrer wurde von den Beamten kontrolliert, nachdem er verdächtiges Verhalten gezeigt hatte. Bei der Kontrolle fanden die Polizisten nicht nur die Machete, sondern auch eine größere Menge an Drogen im Fahrzeug. Der Mann wurde festgenommen und die Ermittlungen laufen.

Polizei stoppt flüchtigen Autofahrer mit Machete und Drogen im Auto

Am Dienstagmorgen konnten Polizeibeamte der Autobahnpolizeiwache Hilden einen flüchtigen Autofahrer stoppen. Der polizeibekannte Mann konnte zwar keinen Führerschein vorlegen, dafür führte er aber eine Machete und eine geringe Menge Drogen mit sich. Ihn erwarten mehrere Strafanzeigen.

Das gute Gesichtsgedächtnis eines Beamten der Autobahnpolizeiwache Hilden wurde dem Fahrzeugführer zum Verhängnis. Der 20-jährige Mann wurde erst Mitte April wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis angezeigt und am Dienstagmorgen von den Polizeibeamten wiedererkannt.

Nachdem er durch Anhaltezeichen aufgefordert worden war, seinen Wagen zu stoppen, überholte er das zivile Polizeifahrzeug und flüchtete durch den Werstener Tunnel. Dort kam es mehrfach zu Gefahrensituationen. Als der Beschuldigte wegen des hohen Verkehrsaufkommens an der Anschlussstelle Bilk sein Fahrzeug abbremsen musste, konnte er von den hinzugezogenen Polizeikräften umstellt und anschließend kontrolliert werden.

Wie auch schon Mitte April wurde festgestellt, dass er nach wie vor nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Bei einer Durchsuchung des Fahrzeuges wurde neben einer Machete auch eine geringe Menge Marihuana festgestellt. Das Fahrzeug des Mannes wurde sichergestellt und ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Neben der Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurden Strafanzeigen wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, verbotenem Kraftfahrzeugrennen und Verstoßes gegen das Waffengesetz gefertigt. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde der Mann wieder entlassen.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up