Am Höhenberg in Dormagen herrscht gute Laune => Gute Stimmung in Dormagen am Höhenberg
In der Stadt Dormagen bei Köln herrscht derzeit gute Laune. Und das nicht nur wegen des schönen Wetters. Am Höhenberg, einem beliebten Ausflugsziel in der Region, sind die Menschen zusammengekommen, um sich zu erfreuen und zu feiern. Die Atmosphäre ist elektrisch und die Stimmung ist ausgelassen. Überall hört man Gelächter und Musik, es duftet nach Leckereien und Getränken. Es ist eine wahrhaftige Feierstimmung, die sich auf den Höhenberg ausgebreitet hat. Was genau passiert ist, erfahren Sie in den folgenden Zeilen.
HandballHoheit am Höhenberg: TSV Bayer Dormagen feiert überraschenden Erfolg
Nach nur vier gespielten Spieltagen in der 2. Handball-Bundesliga zeigen sich erste Krisenherde. So musste der TV Großwallstadt bereits am letzten Donnerstag seinen Trainer Michael Roth entlassen, nachdem das Team nur zwei von vier möglichen Punkten gegen Ludwigshafen errungen hatte. Aber auch in Nordhorn, Hagen und Nettelstedt herrscht keine gute Stimmung. Die Mannschaften, die sich mit größeren Ambitionen in die Saison gestürzt haben, stehen mit nur zwei von sechs möglichen Punkten im Tabellenkeller.
Ganz anders ist die Stimmungslage beim TSV Bayer Dormagen. Nach dem überraschend deutlichen 31:25 (15:9)-Erfolg gegen den ambitionierten HSC Coburg herrscht Euphorie. Zwar war das zweite Heimspiel der Saison mit 1176 Zuschauern nicht so gut besucht wie das erste gegen Hagen, doch das Publikum dürfte genauso viel Spaß gehabt haben wie beim vorherigen 35:30-Erfolg.
„Ich habe den TSV schon lange nicht mehr so attraktiven Handball spielen sehen“, meinte ein Zuschauer nach der Partie und dürfte damit vielen aus dem Publikum aus der Seele gesprochen haben. Der TSV Bayer Dormagen spielte attraktiven Handball und ließ dem Gegner keine Chance. Die gute Stimmung im Team und im Publikum war deutlich spürbar.
Der Sieg gegen Coburg ist ein wichtiger Schritt für den TSV Bayer Dormagen, um sich in der 2. Handball-Bundesliga zu etablieren. Das Team hat gezeigt, dass es zur Spitze gehört und wird sich in den kommenden Spielen weiterhin bemühen, die gute Form zu halten.
Gute Zeiten für den TSV Bayer: Der Sieg gegen Coburg erfreut das Publikum und gibt dem Team neuen Schwung für die kommenden Spiele. Die positive Energie im Team und im Publikum ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg.
Schreibe einen Kommentar