Angriff auf Frau mit Kopftuch in Langenfeld - Polizei ermittelt

Index

Angriff auf Frau mit Kopftuch in Langenfeld - Polizei ermittelt

In der Stadt Langenfeld ereignete sich am vergangenen Wochenende ein schockierender Vorfall, der die Öffentlichkeit empört hat. Eine Frau, die ein Kopftuch trug, wurde von einem unbekannten Täter angegriffen. Die Polizei hat umgehend Ermittlungen aufgenommen, um den Täter zu ermitteln und zur Verantwortung zu ziehen. Laut Zeugenaussagen geschah der Angriff in der Innenstadt von Langenfeld. Die Frau erlitt bei dem Vorfall leichte Verletzungen. Die Polizei appelliert an die Bevölkerung, sich bei Verdachtsmomenten zu melden. Die Ermittlungen laufen derzeit auf Hochtouren, um den Täter schnellstmöglich zu fassen und die Sicherheit in Langenfeld wiederherzustellen.

Angriff auf Frau mit Kopftuch am S-Bahnhof Langenfeld

Am Dienstagnachmittag, 20. August, ist eine 18-Jährige am S-Bahnhof Langenfeld von einem unbekannten Mann körperlich angegriffen und leicht verletzt worden. Die Ermittlungen zu dem flüchtigen Täter sind eingeleitet worden.

Die junge Frau hatte gegen 17.05 Uhr die S-Bahn verlassen und war vom Gleis über die Treppenstufen in die dortige Unterführung gegangen. Zur gleichen Zeit kam ihr ein unbekannter Mann die Treppe von unten herauf entgegen. Als der Mann an der Frau vorbeikam, riss er ihr plötzlich das von ihr getragene Kopftuch herunter und schlug der Frau ins Gesicht. Hierbei wurde die Frau leicht verletzt.

Die Langenfelderin rannte daraufhin davon und suchte etwa eine halbe Stunde später die Wache auf, um den Vorfall zur Anzeige zu bringen.

Täterbeschreibung

Täterbeschreibung

Nach der Beschreibung des Opfers soll der Mann zwischen 45 und 50 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß sein. Er hat ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild, hatte einen Ziegenbart und trug ein Nasenpiercing.

Polizei bittet um Hinweise

Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei bittet um Hinweise von Menschen, die den Vorfall am S-Bahnhof beobachtet haben oder den Täter möglicherweise kennen. Zu erreichen sind die Behörden unter 02173 288-6310.

Die Ermittlungen laufen weiter. Die Polizei ist auf der Suche nach dem flüchtigen Täter und bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Aufklärung des Falles.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up