Borussia Mönchengladbach: Koné-Transfer hängt in der Warteschleife - Itakura bleibt wahrscheinlich
Die Transfer-Gerüchte um den ivorischen Nationalspieler Ibrahim Koné halten die Fans von Borussia Mönchengladbach weiterhin in Atem. Laut aktuellen Informationen hängt der Wechsel des 23-Jährigen in der Warteschleife. Die Verhandlungen zwischen dem Fohlen-Club und dem aktuellen Verein Lille OSC stocken offenbar. Im Gegenzug dazu soll der japanische Abwehrspieler Ko Itakura jedoch wahrscheinlich in Mönchengladbach bleiben. Damit würde sich die Defensive der Borussia für die kommende Saison stabilisieren. Wir halten Sie über alle Entwicklungen auf dem Transfermarkt auf dem Laufenden.
Transfer-Deadlock bei Borussia Mönchengladbach: Koné-Wechsel hängt im Gleichschritt
Der vorletzte Tag der Transferperiode hat nichts verändert in den Personalfragen von Borussia Mönchengladbach. Nach wie vor sind einige Fragen offen und die vermeintlichen Transferkandidaten in der Warteschleife.
Manu Koné: Der erste Dominostein? Der Franzose wurde seit Wochen als erster Dominostein in den Transfergerüchten genannt. Doch am Donnerstagvormittag war er beim Teamtraining dabei, genau wie Ko Itakura, um den sich ebenfalls Abschiedsgerüchte ranken.
Die Situation bleibt also weiterhin unklar. Während die Fans von Borussia Mönchengladbach auf eine Entscheidung in der Koné-Sache warten, bleiben die Verantwortlichen still. Es scheint, als ob der Wechsel des 20-Jährigen mittlerweile im Gleichschritt hängen bleibt.
Die Frage bleibt: Wird Koné tatsächlich den Verein wechseln oder bleibt er in Mönchengladbach? Die Antwort darauf bleibt abzuwarten. Eines ist jedoch sicher: Die Transferperiode bietet weiterhin viel Raum für Spekulationen und Gerüchte.
Die Gerüchte um Zugänge und Abgänge bei Borussia ranken sich um einige Spieler. Neben Koné und Itakura gibt es auch andere Namen, die in den letzten Tagen genannt wurden. Doch bislang gibt es keine offizielle Bestätigung.
Die Fans von Borussia Mönchengladbach müssen also weiterhin warten und hoffen, dass sich in den nächsten Stunden oder Tagen noch etwas tut. Doch bis dahin bleibt die Situation unklar und die Gerüchte um die Transferaktivitäten des Vereins bestehen.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und Ihnen alle Entwicklungen in der Transferperiode von Borussia Mönchengladbach mitteilen.
Schreibe einen Kommentar