Berühmtheit
In Brett Oppenheims neuem Maklerbüro: Oppenheim Immobilie

Der Verkauf von Christine Quinn von Sunset schockierte die Fans im August mit der dramatischen Ankündigung, dass Brett Oppenheim die Oppenheim-Gruppe mit der Absicht verlassen hatte, eine konkurrierende Maklerfirma zu gründen. Als Nächstes werden Immobilienmakler in den Straßen von LA herumtollen – im Anchorman-Stil!
Jason Oppenheim kam herein, um die Gerüchte über böses Blut zwischen ihm und seinem Bruder zu zerstreuen, indem er erklärte, Quinn habe „die Flammen angefacht“ in Bezug auf Berichte, dass Brett ein konkurrierendes Unternehmen gründe. Die Hälfte dessen, was Christine Quinn preisgegeben hat, ist wahr: Brett Oppenheim verlässt die Oppenheim Group, um sein eigenes Unternehmen zu gründen.
Es ist jedoch nicht das, was wir denken könnten, und Jason Oppenheim stellte schnell fest, dass er und sein Bruder nicht gegeneinander arbeiten. Werfen wir einen Blick auf die Details von Bretts Abgang und seinem neuen Maklergeschäft.
Eine brüderliche Vermittlung
Jason & Brett Oppenheim gründeten gemeinsam The Oppenheim Group, nachdem sie ihre Karriere als Anwälte beendet hatten. Die Zwillinge Oppenheim sind seit fünf Generationen in der Immobilienbranche tätig. Die Ursprünge der Oppenheim-Gruppe gehen auf Jacob Stern, den Ururgroßvater der Zwillinge, zurück, der 1889 The Stern Realty Co. gründete.
Immer noch auf der gleichen Seite
Die Website von Oppenheim Real Estate teilt die gleichen Informationen wie The Oppenheim Group in Bezug auf die Verbindungen der Oppenheim-Brüder mit Jacob Stern. Christine Quinn erwähnte sogar, dass einer ihrer Einträge auf beiden Websites von The Oppenheim Group und Oppenheim Real Estate angezeigt wurde, was uns zu der Annahme veranlasste, dass die Unternehmen möglicherweise zusammenarbeiten.
Diese Woche öffnete sich Jason Oppenheim Lorraine von ITV und erklärte: „Er [Brett] gründet nicht seine eigene Maklerfirma und stellt keine Agenten ein und konkurriert; wir arbeiten immer noch zusammen.“ Jason machte sehr deutlich, dass er und Brett sich gut verstanden und keineswegs in eine wütende Fehde verstrickt waren.
Nicht ganz so dramatisch
Die Geschichte war vielleicht ein bisschen sensationell, als Christine Quinn die Neuigkeiten in einem Interview mit dem Magazin Glamour verkündete. Quinn hatte viele Male über ihre Unzufriedenheit mit Jason Oppenheim gesprochen, der angeblich seine Ex-Freundin Mary Fitzgerald begünstigte, indem er ihr die besten Angebote gab.
Christine Quinn deutete an, die Oppenheim Group möglicherweise zu verlassen, um sich Brett anzuschließen, indem sie sagte: „Brett ist gegangen, um seine eigene Maklerfirma zu gründen. Die Mädchen haben die Bevorzugung von Mary im Büro satt.“ Quinn ließ uns dann mit dieser Neckerei das Herz höher schlagen: „Wir wissen nicht, wer wohin ziehen wird. Es kann der Kampf der Makler sein! Ich denke, Staffel vier wird die saftigste Staffel aller Zeiten chief operating officer.“
Weitere Inhalte für Staffel 4
Es ist sicherlich wahr, dass Staffel 4 von Selling Sunset bis zum Rand mit Drama und Intrigen gefüllt zu sein scheint. Die Einzelheiten des Umzugs von Brett Oppenheim sind immer noch nicht geklärt, und wir haben viele Fragen zur Beziehung des neuen Maklers mit The Oppenheim Group und den Immobilienmaklern von Selling Sunset.
Die gute Nachricht ist, dass eine vierte Staffel von Selling Sunset irgendwo in Arbeit ist, obwohl wir eine Weile warten müssen, bis sie veröffentlicht wird. Jason Oppenheim teilte ein paar Hoffnungsschimmer, als er erwähnte: „Ich denke, dass es viele Anzeichen dafür gibt, dass wir noch viele weitere Staffeln drehen werden. Wir haben eine sehr gute Beziehung zu Netflix. Ich wäre nicht überrascht, wenn wir noch viele weitere Serien mit Netflix drehen würden.“