Berühmtheit
Brody Jenner behauptet, Caitlyn Jenner habe keinen Kindesunterhalt gezahlt

„The Hills“-Star Brody Jenner behauptet, sein Vater, Caitlyn Jenner, habe ihm als Kind nie Geld gegeben und nicht einmal Unterhalt gezahlt.
„The Hills“-Star Brody Jenner gab bekannt, dass sein Vater, Caitlyn Jenner, als Kind keinen Unterhalt gezahlt hatte. Das Verhältnis der beiden schien schon seit einiger Zeit angespannt zu sein. Caitlyn war in den 70er Jahren olympische Zehnkämpferin, ist aber bei der jüngeren Generation durch ihre Heirat mit Kris Jenner und ihre Hauptrolle in „Keeping Up With The Kardashians“ bekannt. Seit sie ein Teil der Kardashians geworden ist, gibt es Gerüchte, dass Caitlyn der berühmten Familie und ihren Kindern Kendall und Kylie Jenner Vorrang vor ihren vier anderen Kindern einräumt. Brodys „The Hills“-Co-Star Spencer Pratt behauptet, Caitlyn habe Brody an seinen Geburtstagen nicht einmal angerufen.
Der Hills-Star ging auf Gerüchte ein, die Familie Kardashian habe ihm Geld gegeben und behauptet, sein Vater habe nie Unterhalt gezahlt. In einem TikTok-Video mit djvice teilte Brody mit: „Die Leute denken, dass die verdammte Caitlyn Jenner mir Geld gibt. Ich glaube nicht, dass [sie] mir in meinem ganzen Leben jemals einen Penny gegeben hat“, erklärte der Star, dass er mit seinem aufgewachsen sei Mutter Linda Thompson und sein Stiefvater David Foster, der für ihn mehr ein Vater war als Caitlyn. Der Star fügte hinzu, dass Caitlyn „nicht einmal Unterhalt für das Kind gezahlt hat“. Er räumte auch mit allen Gerüchten auf, dass seine ehemalige Stiefmutter Kris und ihre Familie ihm jemals Geld gegeben hätten. „Ich habe 0 Dollar von den Kardashians bekommen“, sagte Brody.
Brody und Caitlyn Jenner hatten schon immer eine angespannte Beziehung
Spencer, der mit Brody aufwuchs und die kurzlebige Reality-TV-Serie „Princes of Malibu“ über sein Leben schuf, hat in der Vergangenheit darüber gesprochen, wie schrecklich Caitlyn als Vater von Brody war. In der Serie wurde auch deutlich, dass David in Brodys Leben eher eine Vaterrolle spielte. Es ist unklar, wo Brody derzeit mit den Kardashians und seinen Schwestern Kendall und Kylie steht. Der Star trat in früheren Staffeln von KUWTK auf, aber Spencer behauptete kürzlich, er und Kim Kardashian hätten sich über das Drama um ihre Hochzeit im Jahr 2014 gestritten. Brody behauptete, Spencer habe falsche Angaben gemacht, sei aber seit Jahren nicht mehr mit Kim gesehen worden. Brody hatte kürzlich einen kurzen Auftritt bei The Kardashians bei einer Veranstaltung in Vegas für Kendalls Marke 818 Tequila.
Nach allem, was im Laufe der Jahre gesagt wurde, scheint es nicht so, als wäre Caitlyn ein so toller Vater für ihre Kinder gewesen. Es könnte daran liegen, dass sie so viele Jahre lang mit ihrer Geschlechtsidentität zu kämpfen hatte, aber jetzt, da sie die Freiheit hat, sie selbst zu sein, sollte es kein Problem mehr geben. Dies scheint jedoch nicht der Fall zu sein, da Brody kein gutes Verhältnis zu seinem Vater hat und angeblich kaum mit ihr spricht. Während Caitlyn zunächst dem KarJenner-Lebensstil verfallen war, hat sie sich seit der Umstellung davon befreit. Sie bleibt mit Kendall und Kylie in Kontakt, spricht aber nicht mit ihren ehemaligen Stieftöchtern lance barber.
Keines von Caitlyns Kindern spricht allzu offen über ihre Beziehung zu ihrer Kindheit, aber den Behauptungen von Brody und Spencer zufolge war sie definitiv nicht der Vater Nummer eins. Vielleicht schafft sie es nicht, Brody wieder gutzumachen, aber hoffentlich hat sie Zeit damit verbracht, sich zu verbessern, damit sie für die Kinder auftauchen kann, die mit ihr reden. Glücklicherweise hat der „The Hills“-Star seine Mutter und seinen ehemaligen Stiefvater, die das wiedergutmachen können, was Caitlyn nicht für ihn getan hat.