Berühmtheit
Camille Vasquez, Rechtsanwalt von Johnny Depp, tritt NBC Nachricht in der Rolle des Rechtsanalysten bei

Camille Vasquez, eine Anwältin, die für den Schauspieler Johnny Depp während seines jüngsten Verleumdungsfalls gegen seine Ex Frau Amber Heard gearbeitet hat, arbeitet jetzt mit NBC Nachricht in einer Rechtsanalystenrolle
Camille Vasquez, eine Anwältin, die für den Schauspieler Johnny Depp während seines jüngsten Verleumdungsfalls gegen. trat am Montag zum ersten Mal als Mitwirkende bei „Today“ auf. Sie sprach über die Verhaftung von Bryan Kohberger, dem Verdächtigen in der viel untersuchten Messerstecherei auf vier Studenten der University of Idaho.
Vasquez arbeitet als Partner in der Litigation & Arbitration Practice Group bei Brown Rudnick und ist außerdem Co Vorsitzender der Brand & Reputation Management Group der Kanzlei. Sie und ihr Kollege Benjamin Chew fungierten als leitende Anwälte für Depp in einem Fall, der weltweit Aufmerksamkeit erregte action camera flashlight.
Ende letzten Jahres einigten sich Depp und Heard. Depp wurden 10 Millionen Dollar Schadensersatz und 5 Millionen Dollar Strafschadensersatz zugesprochen. Der Strafschadenersatz wurde auf 350.000 Dollar reduziert. Heard wurden in einer Widerklage zwei Millionen Dollar zugesprochen. Presseberichten zufolge einigten sich die beiden Seiten darauf, dass Heard Depp 1 Million US Dollar zahlen würde, der erwartete, das Geld für wohltätige Zwecke zu spenden.