Berühmtheit
War Betty Gore wirklich schwanger, als Candy Montgomery sie tötete?

Eine schockierende Enthüllung in der Darstellung des Betty Gore-Prozesses in Folge 6 von Love & Death macht es schwer, sich nicht zu fragen, ob sie schwanger war, als sie starb.
Bei all den erschütternden Enthüllungen, die Episode 6 von „Love & Death“ mit der Darstellung des Mordprozesses gegen Betty Gore enthält, drängt sich die Frage auf: War Betty Gore schwanger, als Candy sie tötete? Nach Candy Montgomery Verhaftung in Episode 5 von Love & Death markiert Episode 6 den Beginn ihres Gerichtsprozesses. Von Candy Montgomery (gespielt von Elizabeth Olsen in Love & Death) und den Gesprächen ihres Anwalts Don Crowder vor dem Prozess bis hin zu schockierenden Enthüllungen aus Betty Gores Obduktionsbericht – die Episode geht durch alles hindurch.
Obwohl Folge 6 von „Love & Death“ voller überraschender, wahrer Fakten rund um den Prozess gegen Candy Montgomery ist, ist einer der erschütterndsten Momente in der Folge, als Allan Gore als Zeuge vor Gericht auftaucht. Er löst Schockwellen im gesamten Gerichtssaal aus, als er verrät, dass Betty Gore am Morgen ihres Mordes Angst hatte, schwanger zu sein. Angesichts der abscheulichen Natur des Verbrechens von Candy Montgomery ist die Behauptung von Allan Gore entsetzlich und weckt die Neugier, ob Betty Gore tatsächlich schwanger war, als sie starb.
Betty Gore war Berichten zufolge nicht schwanger, als sie starb
Berichten zufolge war Betty Gore (gespielt von Lily Rabe in Love & Death) nicht schwanger, als Candy Montgomery sie mit einer Axt ermordete. Sie war dreißig Jahre alt, als sie starb und hinterließ Allan Gore und ihre beiden Töchter Alisa und Bethany. Wie in „Love & Death“ von HBO Max dargestellt, war Bettys jüngere Tochter Bethany, die zum Zeitpunkt des Mordes etwa ein Jahr alt war, während der Auseinandersetzung zwischen Candy und Betty zu Hause und wurde später von den Nachbarn in ihrem Kinderbett gefunden. Währenddessen blieb ihre ältere Tochter Alisa im Haushalt von Montgomery, bevor Allan von seiner Geschäftsreise zurückkehrte.
Was mit den Kindern von Betty und Allan Gore geschah
Nach den beunruhigenden Ereignissen des Mordes und dem anschließenden Prozess heiratete Allan Gore Berichten zufolge erneut, verlor jedoch das Sorgerecht für seine beiden Töchter an Betty Gores Eltern. Aus diesem Grund wuchsen Bethany und Alisa getrennt von ihrem Vater in der Heimatstadt ihrer Mutter auf: Norwich, Kansas. Berichten zufolge hatten sich die Töchter von ihrem Vater entfremdet, nachdem sie von ihm weggezogen waren, aber ihre Social-Media-Profile deuten darauf hin, dass sie den Kontakt zu ihm nicht verloren haben. Allan (gespielt von Jesse Plemons in Love & Death) hat offenbar auch einige öffentliche Social-Media-Beiträge auf den Konten seiner Töchter kommentiert und damit bewiesen, dass er immer noch ein gutes Verhältnis zu ihnen hat chip gaines.
Viele Quellen bestätigen auch, dass Alisa nach ihrem Abschluss an der Norwich High die Kansas State University besuchte, während Bethany die Wichita State University besuchte. Die Jüngere, Bethany, interessierte sich wie ihre Mutter für den Bildungssektor und ist nun Berichten zufolge als stellvertretende Direktorin an der Coral Academy of Science in Las Vegas, Nevada, angestellt. Sie ist außerdem verheiratet und hat zwei Töchter und einen Sohn. Alisa (gespielt von Harper Heath in Love & Death) hingegen erwarb einen Abschluss in Buchhaltung, was ihr half, einen Job als Business Controller bei Koch Engineered Solutions zu bekommen.