„Die Rhein Fire gründet Interessensvertretung mit weiteren ELF-Franchisen“ (Fue traducido al alemán correctamente)

Index

„Die Rhein Fire gründet Interessensvertretung mit weiteren ELF-Franchisen“

Die Rhein Fire, eine der erfolgreichsten Mannschaften der European League of Football (ELF), hat einen wichtigen Schritt in Richtung einer stärkeren Vertretung der Interessen ihrer Spieler und Mitarbeiter getan. Durch die Gründung einer Interessensvertretung soll eine engere Zusammenarbeit mit anderen ELF-Franchisen erreicht werden. Ziel dieser Initiative ist es, die Stimme der Spieler und Mitarbeiter in der Liga zu stärken und gemeinsam an der Weiterentwicklung des American Football in Europa zu arbeiten. Wir berichten über die Hintergründe und Ziele dieser wichtigen Entscheidung und wie sie die Zukunft der Rhein Fire und der ELF beeinflussen wird.

Rhein Fire und ELF-Franchisen gründen Interessensvertretung für gemeinsame Ziele

Am Vorabend des Finales der European League of Football (ELF) zwischen dem amtierenden Champion Rhein Fire und den Vienna Vikings in der Arena Auf Schalke, haben sich insgesamt elf Teams der Liga, darunter die beiden Finalisten, zur Franchise Football Association (FFA) zusammengeschlossen – eine Art Interessensvertretung für die Anliegen der Teams gegenüber der Liga.

Die FFA setzt sich zum Ziel, gemeinsam mit der Liga an der langfristigen soliden Entwicklung der ELF zu arbeiten, basierend auf den Grundwerten von Transparenz und Vertrauen. Die Association ist der festen Überzeugung, dass die ELF das Potenzial hat, weiter zu wachsen und sich als eine der führenden professionellen Sportligen in Europa zu etablieren.

Elf ELF-Teams vereinen sich in Franchise Football Association für transparente Liga-Führung

Elf ELF-Teams vereinen sich in Franchise Football Association für transparente Liga-Führung

Mehr als die Hälfte aller ELF-Teams – nämlich elf von 17 – haben sich in der FFA zusammengeschlossen. Die folgenden Teams sind Mitglied der FFA:

Barcelona Dragons (Barcelona), Fehérvár Enthroners (Székesfehérvár), Frankfurt Galaxy (Frankfurt), Madrid Bravos (Madrid), Milano Seamen (Mailand), Paris Musketeers (Paris), Prague Lions (Prag), Raiders Tirol (Innsbruck), Rhein Fire (Düsseldorf), Vienna Vikings (Wien) und Wroclaw Panthers (Wroclaw).

Die FFA will sich in Zukunft auf Schlüsselthemen wie operative Transparenz, die Gleichbehandlung aller Franchisen und die Aufteilung der Einnahmen konzentrieren, um ein kooperatives und erfolgreiches Ligaumfeld zu fördern. Die Association ist entschlossen, auf eine professionelle, transparente und finanziell nachhaltige Zukunft der Liga und ihrer Franchisen hinzuarbeiten und darüber hinaus Transparenz, Fairness und Verantwortlichkeit in der Führung der Liga zum Nutzen der Franchisen und aller Interessengruppen in der Liga sicherzustellen.

Weitere Informationen zur European League of Football und zum Finale zwischen Rhein Fire und Vienna Vikings finden Sie hier.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up