Berühmtheit
„Elliott Gould Cameo ermöglicht einen Buchwechsel in Staffel 2 von Lincoln Lawyer“

Das Erscheinen von Elliott Gould Mentor-Charakter in der ersten Staffel von „The Lincoln Lawyer“ könnte eine Veränderung gegenüber den Büchern in Staffel 2 und darüber hinaus bedeuten.
In Staffel 1 von The Lincoln Lawyer, Folge 6, „Bent“ von Netflix ist ein Cameo-Auftritt von Elliott Gould in der Rolle des Legal Siegal zu sehen. Siegal ist eine neue Figur, die für die Serie geschaffen wurde, die in Michael Connellys Ther Brass Verdict nicht vorkommt und dem Protagonisten Mickey Haller eine Mentorfigur zur Seite stellt, die er um Rat fragen kann. Siegal, der ehemalige Partner von Hallers verstorbenem Vater, ein erfolgreicher Anwalt, zu dem Haller aufschaute, fungiert als Stellvertreter für den älteren Haller.
Die Hinzufügung von Elliott Goulds Charakter ist eine wesentliche Abkehr von den Büchern von The Lincoln Lawyer. In Michael Connellys beliebter Serie war Haller jünger, als sein Vater starb, nämlich gerade einmal 5 Jahre. Ohne Erinnerung oder direkte Verbindung zu seinem Vater lernte der Buchautor Mickey Haller Jr. sowohl das Gesetz als auch seinen Vater kennen, indem er Bücher über den großen Mickey Haller Sr. studierte.
Elliott Goulds Cameo-Auftritt führt die Netflix-Adaption in eine andere Richtung als die „Lincoln Lawyer“-Bücher. Anstatt sich auf die schwer darzustellende Vorstellung zu verlassen, dass Hallers Wissen über seinen Vater und das Rechtssystem aus Büchern stammt, ist Siegals Anwesenheit eine lebendige Verbindung zu Hallers Vater. Dieser Zusatz kann den Umfang der von Haller bereitgestellten Erzählung reduzieren und bietet die Möglichkeit für eine größere Rolle für Gould in der zweiten Staffel von „The Lincoln Lawyer“.
Ein charakteristisches Merkmal des Lincoln-Anwalts in dem Buch ist, dass er von seinen Lincoln-Autos aus operiert, nicht von einem Büro aus. In der Netflix-Adaption von „The Lincoln Lawyer“ arbeitet Haller in einem Büro. Allerdings erfüllen die Lincolns einen wichtigen Zweck. Während der gesamten ersten Staffel wird das Auto von Haller immer wieder als Kulisse genutzt, um verschiedene wichtige Aspekte des Rechtssystems zu erklären. Er nutzt seinen Fahrer Izzy Letts, einen weiteren Charakterwechsel von The Lincoln Lawyer, als Resonanzboden und Ersatz für Zuschauer, die sich mit Zivil- und Strafverfahren nicht so gut auskennen. Es ist ein nützliches Gerät und leistet gute Dienste. Bestimmte technische Details zur Auswahl der Jury haben beispielsweise einen direkten Einfluss auf die Handlung, sind aber nicht unbedingt allgemein bekannt. Allerdings kann eine übermäßige Erzählung das Tempo verlangsamen und manchmal unnatürlich wirken. Die Hinzufügung der Figur Elliott Gould bietet eine Alternative, da er wichtige rechtliche Zusammenhänge auf gesprächigere Weise vermittelt tyler hoechlin.
Elliott Gould könnte zurückkehren, um die gleiche Rolle zu übernehmen und Haller in der zweiten Staffel von „The Lincoln Lawyer“ zusätzliche juristische Kenntnisse und Perspektiven zu vermitteln. Während Haller für seinen Einfallsreichtum und sein natürliches Talent bekannt ist, fehlt in der Serie bisher die Erklärung im Buch, wie er zum Anwalt herangewachsen ist Anwalt, der er heute ist, abgesehen von der vagen Vorstellung, zu der er aufschaute und beschloss, seinem Vater nachzueifern. Elliott Goulds Charakter trug dazu bei, Haller mehr Tiefe zu verleihen, indem er eine Seite von Haller zeigte, die immer noch nach Orientierung suchte, und andeutete, wie er zu dem versierten und prinzipientreuen Anwalt wurde, der er ist. Eine wiederkehrende Rolle für Elliott Gould in der zweiten Staffel von „The Lincoln Lawyer“ könnte Hallers Charakter weiter bereichern, da er von dem betreut wird, der dem Vater, der ihn inspiriert hat, noch am nächsten steht.