Erkelenz: Sieben Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

Index

Erkelenz: Sieben Menschen bei Verkehrsunfall verletzt

In der Stadt Erkelenz ist am vergangenen Wochenende ein schwerer Verkehrsunfall passiert. Bei dem Unfall auf einer vielbefahrenen Straße wurden sieben Menschen verletzt. Laut ersten Berichten waren mehrere Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von der Polizei untersucht. Die Verletzten wurden sofort in umliegende Krankenhäuser gebracht, wo sie medizinisch versorgt werden. Die Stadt Erkelenz ist schockiert über den Unfall und hofft auf eine baldige Genesung der Verletzten. Weitere Informationen über den Unfall werden in den kommenden Stunden bekannt gegeben.

Sieben Menschen verletzt bei Verkehrsunfall auf L 354 zwischen Erkelenz-Ost und Autobahn

Sieben Menschen verletzt bei Verkehrsunfall auf L 354 zwischen Erkelenz-Ost und Autobahn

Am Samstag, 13. Juli, um 10.15 Uhr, kam es auf der Landstraße 354 in Höhe der Autobahnauffahrt Erkelenz-Ost zu einem Verkehrsunfall mit sieben verletzten Personen. Dies teilt die Kreispolizeibehörde Heinsberg in ihrem Bericht mit.

Zur Unfallzeit befuhr eine 41-jährige Frau aus Erkelenz die Landstraße 354. Sie beabsichtigte, nach links abzubiegen, um auf die Autobahn aufzufahren. Mit ihr im Fahrzeug befanden sich zwei Kinder im Alter von sechs und acht Jahren und eine 54-jährige Beifahrerin.

Zur gleichen Zeit befuhr eine 63-jährige Frau aus Erkelenz mit ihrem Auto die L 354 in die entgegengesetzte Richtung, in ihrem Fahrzeug befanden sich ihr Ehemann und ihr Sohn. Beim Abbiegen übersah die 41-jährige Fahrerin das ihr entgegenkommende Auto, wodurch es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Alle sieben Personen wurden bei dem Unfall verletzt und mussten in die umliegenden Krankenhäuser eingeliefert werden. Aufgrund der Vielzahl der Verletzten wurden vier Rettungswagen und drei Notärzte eingesetzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die Autobahnabfahrt der Autobahn 46 musste für die Zeit der Unfallaufnahme gesperrt werden, teilt die Polizei weiter mit.

Die Kreispolizeibehörde Heinsberg ermittelt derzeit den genauen Unfallhergang und prüft, ob gegen die Fahrerin Anzeige erstattet wird.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up