Lebensstil
Was ist (ein) expenditure? Definition und Beispiele

Expenditure ist ausgegebenes Geld. Es ist die Aktion, Geld auszugeben, wie in: „Regierung expenditure das Geld der Steuerzahler hat im letzten Jahr erheblich zugenommen.“ Alles, was eine Person, ein Unternehmen, eine Organisation, eine Regierung oder eine andere Einheit für Waren, Dienstleistungen oder zum Abbau von Schulden ausgibt, ist expenditure.
In der Wirtschaft bezieht sich der Begriff beispielsweise auf das Geld, das ein Unternehmen verwendet, um neue Vermögenswerte zu erhalten, bestehende zu erhalten oder zu verbessern oder Schulden zu reduzieren, dh eine Verbindlichkeit zu reduzieren. Einfach ausgedrückt bedeutet dies, dass eine Ressource für den Geschäftsbetrieb verwendet wird.
Mein Buchhaltungskurs hat die folgende Definition des Begriffs:
„Dies sind Zahlungen von Währungen oder Tauschkredite für notwendige Vorleistungen (Waren oder Dienstleistungen). Das kann alles sein, vom Kauf von Ausrüstung bis zur Einstellung von Mitarbeitern.“
„Obligatorische Begleichungen oder Zahlung von Verbindlichkeiten wie Rechnungen, Quittungen und Belege können ebenfalls berücksichtigt werden expenditures.“
Wir können den Begriff auch verwenden, wenn wir über die aufgewendete Zeit oder den Aufwand sprechen, wie in: „Das expenditure der Zeit und des Aufwands für dieses Projekt war enorm.“
Geld, das Unternehmen und andere Organisationen für expenditure auf dem Gelände aufbewahren
Kapital expenditure
Wenn ein Unternehmen einen Vermögenswert kauft, der eine Nutzungsdauer von mindestens einem Jahr hat, d. h. einen langfristigen Vermögenswert, klassifizieren wir diese Ausgaben als Kapital expenditure.
Das meiste Geld, das für die Erweiterung eines Unternehmens oder den Kauf eines neuen Vermögenswerts ausgegeben wird, der das Einkommen langfristig steigern wird, sind Arten von expenditure.
„Ein solcher Vermögenswert erfordert daher eine beträchtliche Anfangsinvestition und danach eine kontinuierliche Wartung, um ihn voll funktionsfähig zu halten.“
„Infolgedessen finanzieren viele Unternehmen das Projekt häufig entweder über Fremd- oder Eigenkapitalfinanzierung.
Einnahmen expenditure
Wenn ein Unternehmen Geld ausgibt oder in etwas mit kurzfristigem Nutzen investiert, klassifizieren wir es als Umsatz expenditure. Kurzfristig bezieht sich in diesem Zusammenhang auf weniger als 12 Monate.
In den meisten Fällen dient diese Art der Ausgaben der Finanzierung des Tagesgeschäfts oder des laufenden Betriebs des Unternehmens. Während die Ausgaben stattfinden, nennen wir sie Betriebsausgaben.
Regierung expenditure
Regierung expenditure oder Staatsausgaben umfassen alle Gelder, die eine Regierung ausgezahlt hat. Regierungen finanzieren ihre expenditure durch Steuern und Kreditaufnahme.
Finanzpolitik
Fiskalpolitik bezieht sich auf Regierung expenditure und Einkommen. Mit anderen Worten, wie viel es ausgibt, leiht und seine Mitarbeiter und Unternehmen besteuert. Wenn das BIP-Wachstum schleppend ist, können die Staatsausgaben steigen, um die Wirtschaft anzukurbeln. BIP steht für Bruttoinlandsprodukt.
In einem früheren Artikel der Market Business News über die Fiskalpolitik schrieben wir:
„Durch die Fiskalpolitik versuchen die Regierungen, die Arbeitslosigkeit zu senken und die Konjunkturzyklen zu stabilisieren. Darüber hinaus passen sie in Zeiten der Rezession ihre Politik an, um die Wirtschaft anzukurbeln.“
Jemand, der glaubt, dass die Fiskalpolitik für die Wirtschaftsregulierung von entscheidender Bedeutung ist, ist ein Fiskalist.
Geldpolitik
Die Geldpolitik hingegen umfasst die Entscheidungen einer Zentralbank, die Geldmenge zu verwalten, um die Inflation zu kontrollieren und sicherzustellen, dass die Wirtschaft gedeiht.
Die Senkung der Zinssätze ist eine geldpolitische Entscheidung, während die Reduzierung der Verteidigungsausgaben eine fiskalpolitische Entscheidung ist Anime Hoodie.
John Maynard Keynes
John Maynard Keynes (1883-1946), ein britischer Ökonom, glaubte, dass Regierungen die Wirtschaftsleistung durch Anpassung von expenditure und Steuersätzen erheblich verändern könnten.
Menschen, die glauben, dass Regierungen Wirtschaftswachstum ankurbeln können und sollten, indem sie mehr ausgeben, insbesondere während einer Rezession,
Etymologie von expenditure
Etymologie ist das Studium des Ursprungs von Wörtern, Phrasen und Ausdrücken und wie sich ihre Bedeutungen im Laufe der Zeit entwickelt haben.
Der Begriff expenditure erschien erstmals 1769 in der englischen Sprache mit der Bedeutung „Aufwendungsakt“. Es kommt vom mittelalterlichen lateinischen Wort „Edpenditus“, dem Partizip Perfekt von „Expendere“, was „auszahlen, abwägen“ bedeutet. Ab 1791 bedeutete der Begriff auch „das, was ausgegeben wird“.