Fortuna Düsseldorf: So erklärt Klaus Allofs die Transferpolitik von F95
Die Transferperiode ist in vollem Gange und Fortuna Düsseldorf hat bereits einige wichtige Entscheidungen getroffen. Der Sportdirektor Klaus Allofs gibt nun Einblick in die Transferpolitik des F95. In einem aktuellen Interview erläutert er die Strategie hinter den jüngsten Verpflichtungen und gibt Auskunft über die Ziele des Vereins für die kommende Saison. Allofs betont die Bedeutung von Teamspirit und Kontinuität und erklärt, warum der Verein auf bestimmte Spieler setzen wird. Lesen Sie, wie Klaus Allofs die Transferpolitik von Fortuna Düsseldorf erklärt und welche Erwartungen er an die kommende Saison hat.
TransferFenster schließt, WechselGeschichten umrundet: Allofs klärt auf bei Fortuna
Es ist bereits spät geworden an einem durchaus denkwürdigen Abend in der Düsseldorfer Arena. So oft gab es das in der Geschichte des Vereins nicht, dass am Abend eines Heimspiels das Transferfenster geschlossen hat.
Ein paar besonders lustige Zeitgenossen hatten vor der Partie von Fortuna gegen Hannover gewitzelt, ob Nicolas Gavory möglicherweise nur eine Halbzeit spielen würde, wenn er kurz vor Toresschluss verkauft worden wäre. Die zweite Halbzeit hätte er dann nicht mitmachen dürfen, der Hammer für Wechselaktivitäten war exakt um 20 Uhr gefallen.
Im Nachgang des Spiels klärte Thomas Allofs, Sportdirektor von Fortuna Düsseldorf, über die Hintergründe der Wechselaktivitäten auf. Wir haben die wichtigsten Infos für Sie zusammengefasst.
Das Transferfenster ist somit geschlossen und die Wechselgeschichten um Fortuna Düsseldorf werden immer weiter umrundet. Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Hier geht es zur Bilderstrecke: Diese Noten haben wir den Fortuna-Profis gegeben.
Schreibe einen Kommentar