Fußball-Landesliga: SV Budberg trennt sich von SG Essen-Schönebeck 1:1 ( Al final ) Becomes: Fußball-Landesliga: SV Budberg teilt sich das Ergebnis

Index

Fußball-Landesliga: SV Budberg teilt sich das Ergebnis 1:1 mit SG Essen-Schönebeck

Im Rahmen der aktuellen Fußball-Landesliga kam es am Wochenende zu einem intensiven Duell zwischen dem SV Budberg und der SG Essen-Schönebeck. Die Begegnung endete mit einem remis, als beide Teams sich das Ergebnis von 1:1 teilten. Die Spieler des SV Budberg zeigten eine starke Leistung und konnten sich gegen den Gegner durchsetzen, wodurch sie einen wichtigen Punkt in der Tabelle errangen. Dieses Ergebnis ist für den SV Budberg ein wichtiger Schritt nach vorn, um in der laufenden Saison weiterhin erfolgreich zu sein.

Entweder:

Fußball-Landesliga: SV Budberg teilt sich das Ergebnis mit SG Essen-Schönebeck

Fußball-Landesliga: SV Budberg teilt sich das Ergebnis mit SG Essen-Schönebeck

Der SV Budberg hat am Sonntag im zehnten Spieltag der Landesliga, Gruppe 2, trotz einer Punkteteilung gegen die SG Essen-Schönebeck (1:1) die Spitzenposition behauptet.

Das Team von Trainer Tim Wilke hat aufgrund der Patzer der Konkurrenz die Tabellenführung weiter inne. Denn der VfB Bottrop verpasste gegen Union Frintrop (0:2) den Sprung nach ganz oben.

SV Budberg und SG Essen-Schönebeck teilen sich den Punkt im Endstand

SV Budberg und SG Essen-Schönebeck teilen sich den Punkt im Endstand

Trainer Wilke vertraute auf die Elf, die im Topspiel gegen BW Mintard erfolgreich war. Somit schickte der Trainer auch erstmalig zum zweiten Mal hintereinander dieselbe Innenverteidigung ins Rennen.

Die Hausherren verloren jedoch komplett den Faden. Wir müssen mehr investieren. Das ist viel zu behäbig, kritisierte der Coach schon von der Seitenlinie lautstark.

Der SV Budberg hat nach 13 Jahren wieder die Spitze der Landesliga erreicht. Ungeschlagen Tabellenführer.

Der Außenverteidiger Davud Kocagöz wurde zum Pechvogel. Erst verschuldete er einen Elfmeter, den Yasar Cakir nach 34 Minuten eiskalt ins untere linke Eck verwandelte. Nur sieben Minuten später schickte Schiedsrichter Marvin Konopatzki den Sommer-Neuzugang mit glatt Rot vom Platz.

In der zweiten Halbzeit kamen die Budberger zurück und zeigten eine andere Leistung. Die Unterzahl war den Gastgebern nicht anzumerken. Im Gegenteil: Moritz Paul ließ mindestens fünf weitere Hochkaräter liegen.

Lennart Hahn verwandelte zum hochverdienten 1:1-Endstand (76.). Mehr passierte nicht.

Trainer Wilke sprach im Nachgang von zwei unterschiedlichen Halbzeiten. In den ersten zehn Minuten machen wir das Tor nicht. Dann hat sich in die Knochen und Köpfe Müdigkeit eingeschlichen. Wir waren nicht griffig, kamen immer zu spät.

Der Sportliche Leiter Henrik Lerch schwärmte: Ich habe selten so eine Leistung von einer Mannschaft in Unterzahl gesehen.

Bevor es in der Liga am Sonntag auch mal wieder auswärts (in Wesel) weitergeht, steht am Mittwoch noch das Kreispokal-Achtelfinale beim A-Ligisten SpVgg. Rheurdt-Schaephuysen an.

Es spielten: Anders; Kocagöz, Häselhoff, La. Severith (46. Umberg), Weyhofen, Terfloth, Eckhardt, Nowak, Hahn (78. Egging), Mordt (46. Beerenberg), Paul.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up