Gladbach-Talent Noah Pesch spielt in U23 bei 5:0-Sieg gegen Düren groß auf - vier Treffer und eine großartige Leistung!

Index

Gladbach-Talent Noah Pesch spielt in U23 bei 5:0-Sieg gegen Düren groß auf - vier Treffer und eine großartige Leistung!

Das Talent des VfL Borussia Mönchengladbach, Noah Pesch, hat in der U23 eine beeindruckende Leistung gezeigt. Beim 5:0-Sieg gegen den Dürener FC hat der junge Spieler vier Treffer erzielt und damit seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Die großartige Leistung von Pesch war einer der Höhepunkte des Spiels und hat die Erwartungen an den jungen Spieler noch einmal erhöht. Wir berichten über die Einzelheiten des Spiels und die Auswirkungen auf die Zukunft des Talents.

Noah Pesch bricht mit großartiger Leistung durch - U23 von Borussia Mönchengladbach gewinnt 5:0 gegen Düren!

Noah Pesch bricht mit großartiger Leistung durch - U23 von Borussia Mönchengladbach gewinnt 5:0 gegen Düren!

Die U23 von Borussia Mönchengladbach hat am zehnten Spieltag der Regionalliga West ihren sechsten Saisonsieg gefeiert. Mann des Tages beim 5:0-Sieg gegen den 1. FC Düren war Noah Pesch, der zwei Tore erzielte und einen weiteren Treffer vorbereitete.

Nur 15,5 Stunden nach dem Abpfiff des Bundesliga-Duells zwischen dem FC Augsburg und Borussia Mönchengladbach (2:1) gehörten Fabio Chiarodia, Lukas Ullrich und Grant-Leon Ranos zur Startelf von Trainer Eugen Polanski. Das Trio hatte am Vorabend noch zum Kader der Profis gehört, Ranos feierte in der Schlussphase sogar noch sein Saisondebüt unter Trainer Gerardo Seoane.

Pesch erzielte sein siebtes Saisontor und ein achtes noch folgen lassen sollte. Zunächst war es aber Charles Herrmann, der früh auf 2:0 erhöhte und Glück hatte, dass sein Schuss aus der zweiten Reihe unhaltbar abgefälscht wurde.

Die Polanski-Elf hatte keine Probleme, die Angriffsbemühen der Gäste zu verteidigen, vielmehr ging sein Team teils etwas zu lasch mit den Torchancen um, 2:0 stand es zur Halbzeit.

Nur 20 Sekunden nach dem Wiederanpfiff vollendete Pesch eine Kombination über Herrmann und Fukuda zum vorentscheidenden 3:0.

Fukuda ließ auf seine zwei Assists einen Treffer folgen, Pesch revanchierte sich dieses Mal als Vorlagengeber. Danach wechselte Polanski munter durch, was den Spielfluss aber nicht störte.

Der eingewechselte Ismail Harnafi schickte den ebenfalls neu ins Spiel gekommenen Kushtrim Asallari auf die Reise, dessen trockener Abschluss zum 5:0 im Netz landete.

In der Schlussphase spielte Gladbach den Sieg runter und ließ den Ball durch die eigenen Reihen laufen. Während für die Profis am kommenden Wochenende kein Pflichtspiel ansteht, tritt die U23 bereits am Freitag (14 Uhr) zum Auswärtsderby beim 1. FC Köln an.

Borussia: Neutgens – Lieder, Schweers (78. Voss), Chiarodia, Ullrich (69. Harnafi) – Herrmann (69. Atti), Ampadu, Stange, Pesch (78. Büyükarslan) – Ranos (69. Asallari), Fukuda

Tore: 1:0 Pesch (6.), 2:0 Herrmann (12.), 3:0 Pesch (46.), 4:0 Fukuda (64.), 5:0 Asallari (74.)

Zuschauer: 453

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up