Lebensstil
Amanda Cerny arbeitet mit glamira zusammen

Die Kollektion ist perfekt für Schmuckliebhaber, die daran interessiert sind, eine emotionale und prächtige Aura auszustrahlen.
Orlando, Florida, 22. August 2022 (Newswire.com) –
Die internationale Social-Media-Pionierin, Schauspielerin und Unternehmerin Amanda Cerny zeigte eine andere Seite von sich selbst, als sie für das neue Kampagnen-Shooting für glamira in Palm Beach, Florida, posierte, um für die kollaborative „Amanda Cerny X glamira“-Auswahl der Schmuckmarke zu werben. Cerny, jetzt Markenbotschafterin für glamira, wurde vom legendären Tony Duran fotografiert, während sie die neue Auswahl trug.
Bekannt für ihre komödiantischen Videos auf YouTube und Instagram, hat Cerny online ein Publikum von mehr als 50 Millionen Followern angehäuft. Nachdem Cerny 2021 eine besondere Partnerschaft mit glamira eingegangen war, wählte Cerny ihre Lieblingsstücke aus ihrem gemeinsamen Set für das Palm Beach-Shooting aus, um die Einführung der neuen Kollektion zu fördern.
Die Kollektion „Amanda Cerny X glamira“ wurde entworfen, um Cernys Persönlichkeit widerzuspiegeln. Mit Stücken in Farben wie rotem Rubin, Smaragd, braunem Zirkon, Topas und weißem Diamant haben Schmuckliebhaber eine Vielzahl von Kombinationen zur Auswahl, wenn sie die Stücke auswählen, die am besten zu ihrem persönlichen Stil passen.
Die einzelnen Stücke der glamourösen Kollektion sind mit einem Hauch von Vintage-Design gefertigt und bieten Schmuckliebhabern die Möglichkeit, einen leidenschaftlichen und edlen Charme zu zeigen.
Die rubinrote „Reagan“-Halskette zum Beispiel ist mit weißen Diamantsteinen besetzt und spiegelt ein Design wider, das in Kombination mit Gelbgold nie aus der Mode kommt. Die fotografieintegrierte Halskette „Lende“ wurde nach Cernys persönlichem Wunsch entworfen, denn sie zeigt, wie besonders ein emotionaler Wert in Kombination mit einem Schmuckstück sein kann.
Als begeisterter Tierliebhaber versuchte Cerny auch, ein Stück zu entwerfen, das vom Aussehen der Dalmatiner inspiriert war. Das Ergebnis war der Ring „Sifnas“, der aus einer Mischung aus schwarzen und weißen Diamanten besteht und sich sowohl zu schicken als auch zu sportlichen Looks kombinieren lässt und sich somit perfekt für den Alltag und besondere Anlässe eignet.
Als führende Schmuckmarke im globalen E-Commerce-Bereich verkauft glamira Produkte in mehr als 65 Länder auf der ganzen Welt. glamira hat sich zu einer bahnbrechenden Marke für individuell gestaltbaren Schmuck entwickelt, indem alle seine Designs in seinen eigenen Fertigungszentren hergestellt werden und den Kunden ermöglicht wird, sich im Produktionsprozess kreative Freiheit zu nehmen.
Kunden können Stücke aus allen Kollektionen von glamira personalisieren. Über 50.000 Artikel können mit verschiedenen Edelsteinen und Metallen personalisiert werden, darunter Ringe, Armbänder, Halsketten, Ohrringe, Manschettenknöpfe und mehr. Von der Metallfarbe über das Karat des Steins bis hin zur Steinfarbe und der Gravur – alles kann individuell angepasst werden, um ein einzigartiges und unvergleichliches Design für jeden einzelnen Kunden zu gewährleisten ledger.
„Wir bei glamira glauben, dass Menschen und die besonderen Momente, die wir mit unseren Lieben teilen, einzigartig sind. Eine der besten Möglichkeiten, diese Einzigartigkeit auszudrücken, ist Schmuck“, sagte Yasemin Topaloğlu, Chief Brand Officer bei glamira.
“Das Schmuckstück begleitet uns in unseren kostbaren Momenten und unser ganzes Leben lang. Deshalb stellen wir die Personalisierung in den Mittelpunkt unseres Geschäfts. Es gibt unseren Kunden die Möglichkeit, ein Stück herzustellen, das auf ihre Erfahrungen und Wünsche zugeschnitten ist.”
Um mehr über die „Amanda Cerny X glamira“-Kollektion, das Fotoshooting in Palm Beach oder alle neuesten Kollektionen von glamira zu erfahren, besuchen Sie bitte
Über glamira
Seit ihrer Gründung versucht die Schmuckmarke glamirasicherzustellen, dass alle besonderen und emotionalen Momente ihrer Kunden makellos sind, indem sie Qualität und Sicherheit als Grundlage nimmt und Designs kreiert, die es jedem ermöglichen, sich anzupassen, basierend auf der Überzeugung, dass jeder es ist besonders und einzigartig. Unter dem Motto „This is so you“ vertreibt glamira mehr als 50.000 Schmuckstücke für Damen, Herren und Kinder, die von glamira selbst entworfen und hergestellt werden. Mit einem starken Team von 650 Mitarbeitern und einer globalen kommerziellen Infrastruktur hat glamira all seine Design- und Herstellungsprozesse bis ins kleinste Detail verwaltet. Glamira ist in 65 Ländern mit neun Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz, den USA, Großbritannien, den Niederlanden, Norwegen, Australien, Bulgarien und der Türkei sowie 76 Online-Shops tätig und arbeitet mit der Vision, das führende Luxus-Konsumgüterunternehmen in Deutschland zu werden der Welt durch die Erweiterung seiner Produktpalette.