Harald Glööckler ist Gast in der Mayerschen Düsseldorf

Index

Harald Glööckler ist Gast in der Mayerschen Düsseldorf

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der renommierte Modedesigner Harald Glööckler am diesen Donnerstag Gast in der Mayerschen Düsseldorf sein wird. Der deutsche Designer, bekannt für seine extravaganten und extravaganten Kreationen, wird exklusiv in der Mayerschen Düsseldorf anzutreffen sein, um seine neueste Kollektion vorzustellen. Die Mayersche Düsseldorf, ein traditionsreicher Modehaus in der Stadt, bietet hiermit einen einmaligen Einblick in die Welt des Haute Couture. Wir laden Sie herzlich ein, an diesem besonderen Abend teilzunehmen und den großen Harald Glööckler live zu erleben.

Harald Glööckler eröffnet Thalia Social Media Cube in Düsseldorf

Keine Frage, dass Harald Glööckler in Düsseldorf sein 15. Buch, zugleich seine neueste Autobiographie mit dem Titel „Desaströös bis Pompöös“ am Anfang seiner Lesetour durch die Lande vorstellt. „Ich mag Düsseldorf, die Menschen mögen mich, hier war man immer gut zu mir“, erzählt der Mann mit dem langen orangefarbenen Schal zur schlichten schwarzen Hose und dem körperbetonten, ärmellosen Top.

Der Glamour-König präsentiert sich in bester Laune zur Signierstunde in der Thalia Mayerschen Buchhandlung an der Kö. Die Strasssteine funkeln, die markante schwarze Brille glitzert, die Fingernägel sind goldfarben wie das breite Armband mit den dicken Klunkern.

Tanja Scheungraber und Tochter Jacqueline aus Ratingen gehören zu seinen Fans: „Ich wollte ihn unbedingt einmal persönlich sehen und erleben“, sagt die Mutter. Die 16-jährige Tochter findet Glööcklers Mode „cool, sie ist auffällig und ausdrucksstark.“

Andere finden alles zu viel an ihm und liefern entsprechende Kommentare auf Social Media. Doch was soll’s, über all die „Hater“ regt Harald Glööckler sich schon längst nicht mehr auf. Er polarisiert und provoziert nach dem Motto: „Wer jedem gefällt, der kommt schnell aus der Mode“. Schlecht sei es schließlich, wenn keiner mehr über einen spricht.

Thalia Social Media Cube: Ein multifunktionales Event-Konzept

Thalia Social Media Cube: Ein multifunktionales Event-Konzept

Und weil der in Berlin lebende Pfälzer nicht nur 463.000 Follower auf Instagram hat, eifrig postet, Videos dreht und auch Podcasts macht, eröffnete er an der Kö auch den neuen Thalia Social Media Cube, den bislang einzigen bundesweit.

Der multifunktionale, gläserne Event-Würfel mit einer transparenten LED-Wand in der zweiten Etage der Buchhandlung ist von außen gebrandet mit den Fotos von Harald Glööckner und beinhaltet unter anderem einen speziellen Bereich für Podcast-Aufnahmen mit integrieren Audio- und Videosystemen.

„Jeder kann den Cube nutzen“, erklärt Pressesprecherin Eva Simmelbauer und ergänzt: „Wir starten ein neues Konzept vor allem für die jüngere Zielgruppe, die 15 bis 25-Jährigen, die getriggert durch Social Media wieder Bücher lesen“. Vor allem #BookTok, ein Hashtag auf der Plattform TikTok, der sich der Buchwelt und dem Lesen widme, gehe durch die Decke.

Mit dem neuen Cube will man mehr digital affine Kunden in die Buchhandlung locken. Ein innovatives Konzept, das die Zukunft des Lesens und der Buchhandlung neu definiert.

Heidi Schulze

Ich bin Heidi, eine Journalistin bei der Webseite Real Raw News. Unsere digitale Generalistenzeitung konzentriert sich auf nationale Nachrichten in Deutschland, sowie auf Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Berichterstattung zu liefern, um unsere Leser stets auf dem neuesten Stand zu halten. Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement für Qualitätsjournalismus strebe ich danach, die Vielfalt der Nachrichtenlandschaft in Deutschland abzubilden und wichtige Themen zu beleuchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up