Hilden/Ratingen: Sparkasse freut sich über Zufriedenheit ihrer Kunden

Index

Hilden/Ratingen: Sparkasse freut sich über Zufriedenheit ihrer Kunden

Die Sparkasse in Hilden und Ratingen hat allen Grund zur Freude: Laut einer aktuellen Kundenbefragung zeigen sich die Kunden mit den Dienstleistungen der Sparkasse sehr zufrieden. Dieses positive Ergebnis bestätigt die Bemühungen der Sparkasse, ihre Kunden bestmöglich zu unterstützen und ihre Anliegen zu berücksichtigen. Die Bank setzt sich seit Jahren für die Zufriedenheit ihrer Kunden ein und arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung ihrer Dienstleistungen. Die Ergebnisse der Kundenbefragung zeigen, dass diese Anstrengungen von den Kunden honoriert werden. Die Sparkasse freut sich über das Vertrauen ihrer Kunden und wird sich auch in Zukunft für ihre Zufriedenheit einsetzen.

Sparkasse HRV erreicht neuen Rekord bei Kundenzufriedenheitsumfrage

Die Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert (HRV) hat ihre Kunden im Juli und August dieses Jahres nach deren Zufriedenheit gefragt. Gut 2800 Kunden nahmen an der Befragung teil, damit erreichte die Zahl nach eigenen Angaben einen neuen Rekord.

92 Prozent der Befragten bewerteten ihre Gesamtzufriedenheit mit der Sparkasse als ausgezeichnet, sehr gut oder gut. In diese Kennzahl fließen Kriterien wie Serviceleistungen, Vertrauenswürdigkeit, aber auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ein. Nach 93 Prozent in der vergangenen Umfrage habe die Sparkasse HRV damit erneut einen Top-Wert erreicht und sieht sich in ihrer Ausrichtung weiterhin bestätigt, heißt es.

Kunden loben Sparkasse HRV

Kunden loben Sparkasse HRV

95 Prozent der Befragten bewerten das Online-Banking mit besten Noten, freue sich Vorstandsvorsitzender Udo Zimmermann: Schließlich nehmen Bedeutung und Nutzung digitaler Services immer weiter zu und sind quasi täglicher Begleiter in unserem Leben; ob bei der Online-Reisebuchung oder bei der Überweisung über die App von unterwegs.

Auch die guten Werte bei den Themen Weiterempfehlungsbereitschaft und Treue seien eine tolle Bestätigung unserer Arbeit. Drei Viertel der Befragten gehen davon aus, dass sie auch in zwei Jahren noch Kunden der Sparkasse HRV sein werden. Das sei in einer Zeit hoher Wechselbereitschaft ein sehr schönes Feedback.

Die Sparkasse HRV sieht sich durch diese erfreulichen Ergebnisse in ihrer Ausrichtung bestätigt und wird sich weiterhin bemühen, ihre Kunden zufriedenzustellen.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up