Hückelhoven: Start der nächsten Verkaufsphase für Jeck en de City 2025

Index

Hückelhoven: Start der nächsten Verkaufsphase für Jeck en de City 2025

Die Stadt Hückelhoven befindet sich auf dem Weg in die Zukunft. Mit dem Start der nächsten Verkaufsphase für das Projekt Jeck en de City 2025 wird ein wichtiger Meilenstein erreicht. Dieses ambitionierte Vorhaben zielt darauf ab, die Stadtentwicklung in Hückelhoven zu fördern und das Stadtbild nachhaltig zu verändern. Die kommende Verkaufsphase wird es interessierten Investoren ermöglichen, sich an diesem aufregenden Projekt zu beteiligen und ein Teil der Zukunft von Hückelhoven zu werden.

Startschuss für Jeck en de City: Vorverkauf startet am 10. November

Jedes Jahr fiebern die Karnevalisten nicht nur hier in der Region auf den 11. November hin. Der „Elfte im Elften“ markiert den Start in die Session, den Auftakt in die fünfte Jahreszeit und gibt den Startschuss für jecke Wochen und Monate. Diese Zeit ist für viele Karnevalisten die schönste des Jahres.

Karnevalisten aus Hückelhoven, dem Kreis Heinsberg und der Region müssen in diesem Jahr einen Tag weniger ausharren. Auf sie wartet nämlich schon am 10. November ein echtes Highlight. Um 12 Uhr startet an diesem Tag nämlich der Vorverkauf für das Karnevalsfestival Jeck en de City, das am 31. Mai 2025 am alten Schacht in Hückelhoven stattfinden wird. Es ist dann bereits die dritte Auflage des Festivals.

In dieser Verkaufsphase werden die Tickets 34,90 Euro kosten. „Solange der Vorrat reicht“, schreibt der Kulturgarten. Direkt nach der zweiten Ausgabe hatten die Verantwortlichen beschlossen, den Vorverkauf für das kommende Jahr in Teilen sofort zu starten. Allerdings ohne dass sie die Bands und Künstler der dritten Ausgabe verraten – ein sogenannter „Blindes-Huhn-Verkauf“, wie es die Festivalmacher genannt haben.

1000 Karten waren für dieses besondere Kontingent ausgelobt worden, natürlich auch zu einem reduzierten Preis von nur knapp 30 Euro. Innerhalb nur einer Stunde waren alle Tickets vergriffen, was die ungebrochene Begeisterung für das Event unterstreicht, betonen die Verantwortlichen.

„Blinde Hühner“ stürmen Kartenverkauf für Jeck en de City

„Blinde Hühner“ stürmen Kartenverkauf für Jeck en de City

„Wir sind überwältigt von der Resonanz und freuen uns, dass die ersten 1000 Tickets so schnell weg waren“, hatte Lisa Rombach, Projektleiterin des Kulturgarten und Organisatorin des Events, im Anschluss an diese erste Verkaufsphase gesagt. Die Planungen für 2025 laufen bereits auf Hochtouren.

Die ersten Bands und Künstler der dritten Edition werden noch vor dem offiziellen Vorverkauf bekannt gegeben, betont der Veranstalter, und verrät, dass es einige Comebacks, aber auch neue Gesichter auf der Bühne geben wird.

Holger Peters

Ich bin Holger, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Durch meine fundierten Recherchen und mein Gespür für relevante Themen trage ich dazu bei, unseren Lesern stets aktuelle und informative Inhalte zu präsentieren. Mein Ziel ist es, die Vielfalt und Tiefe der deutschen Nachrichtenlandschaft abzubilden und unseren Lesern einen umfassenden Überblick über das Geschehen im Land zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up