- Hurrikan Helene: Mindestens 100 Menschen sterben
- Hurrikan Helene: Tödliche Auswirkungen - Mindestens 100 Menschen sterben
- Hurrikan Helene trifft Florida
- Tote durch umstürzende Bäume und Ertrinken
- Hilfsgüter auf dem Luftweg
- Gouverneur Cooper warnt vor weiteren Todesfällen
- Trump und Harris kündigen Besuche an
Hurrikan Helene: Mindestens 100 Menschen sterben
Ein schockierendes Unglück hat sich ereignet: Der Hurrikan Helene hat in seinem Weg der Zerstörung mindestens 100 Menschenleben gefordert. Die Auswirkungen des Naturereignisses sind verheerend und haben viele Familien und Gemeinden betroffen. Die genauen Zahlen der Opfer und der Schäden werden noch ermittelt, aber bereits jetzt ist klar, dass der Hurrikan Helene eine Katastrophe von enormen Ausmaßen ist. In den kommenden Tagen werden wir weitere Informationen über die Folgen des Hurrikans und die Rettungs- und Hilfsmaßnahmen bringen.
Hurrikan Helene: Tödliche Auswirkungen - Mindestens 100 Menschen sterben
Die Zahl der Todesopfer durch Hurrikan Helene im Südosten der USA ist laut Behörden auf mindestens 100 gestiegen. Allein ein Bezirk im Bundesstaat North Carolina, zu dem auch die Stadt Asheville gehört, meldete 30 Tote im Zusammenhang mit dem Sturm.
Mehrere Todesopfer wurden am Sonntag auch in South Carolina verzeichnet. Weitere Tote gab es Berichten zufolge in Florida, Georgia und Virginia. Allein im Bezirk Buncombe County wurden demnach 30 der insgesamt 37 Todesfälle im Bundesstaat North Carolina verzeichnet.