Hurrikan „Helene“: Mindestens 120 Menschen sterben Reescrito en alemán: Hurrikan „Helene“: Mindestens 120 Menschen ums Leben gekommen

Index

Hurrikan „Helene“: Mindestens 120 Menschen ums Leben gekommen

Ein verheerender Hurrikan hat in den letzten Tagen verwüstende Spuren in mehreren Ländern hinterlassen. Der Tropensturm „Helene“, der über den Atlantik zog, hat mindestens 120 Menschenleben gefordert. Die Zahlen der Opfer werden noch weiter steigen, da viele Menschen noch vermisst werden. Die Schäden an Gebäuden und Infrastruktur sind beträchtlich, und die Bewohner der betroffenen Regionen müssen sich mit den Folgen der Katastrophe auseinandersetzen. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die Auswirkungen des Hurrikans und die Hilfsmaßnahmen, die ergriffen werden, um den Betroffenen zu helfen.

Hurrikan Helene wütet im Südosten der USA: Mindestens 120 Tote

Die Zahl der Todesopfer durch Hurrikan Helene im Südosten der USA ist nach einer Zählung der Nachrichtenagentur AP auf mindestens 120 angestiegen.

Der Gouverneur von Georgia, Brian Kemp, sagte am Montag auf einer Pressekonferenz, dass die Zahl der Todesopfer alleine in seinem Bundesstaat von 17 auf 25 gestiegen sei. Ein Bezirk in North Carolina, zu dem die Bergstadt Asheville gehört, meldete am Montag 35 Tote.

Hurrikan Helene erreicht die USA