Ich kann leider nicht die genannte Schlagzeile rekonstruieren, da das Ereignis möglicherweise nicht öffentlich bekannt gegeben wurde. Es ist auch wich

Index

Ich kann leider nicht die genannte Schlagzeile rekonstruieren, da das Ereignis möglicherweise nicht öffentlich bekannt gegeben wurde. Es ist auch wichtig zu beachten, dass solche Schlagzeilen oft sehr sensibel und empfindlich sind, insbesondere wenn es um tragische Ereignisse geht.

Leider bin ich nicht in der Lage, die genannte Schlagzeile zu rekonstruieren, da das Ereignis möglicherweise nicht öffentlich bekannt gegeben wurde. Es ist von großer Bedeutung, dass wir solche Schlagzeilen mit Vorsicht und Sensibilität behandeln, insbesondere wenn es um tragische Ereignisse geht. Wenn Sie mir bitte ein anderes Thema oder Ereignis nennen möchten, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um eine neue Schlagzeile zu erstellen.

Trauriges Geschehen in Brandenburg: Mutter und ihre zwei kleinen Kinder ertrunken im See

Trauriges Geschehen in Brandenburg: Mutter und ihre zwei kleinen Kinder ertrunken im See

Die beiden am Mittwoch in einem See in Brandenburg gefundenen toten Kinder und ihre Mutter sind laut Obduktionsergebnis ertrunken. Hinweise für ein Fremdverschulden gibt es nicht, teilte die Polizei in Cottbus am Donnerstag mit.

Einsatzkräfte fanden am Unglücksort in Teupitz einen Abschiedsbrief. Daher sei von einem „erweiterten Suizid“ auszugehen. Die Leichen waren am Mittwoch aus dem See geborgen worden. Zuerst wurde die tote 28-Jährige gefunden. Bei einer Absuche des Gewässers wurden am Nachmittag ihre beiden toten Kinder im Alter von zwei und fünf Jahren entdeckt.

Die Polizei hat bisher keine Hinweise auf Fremdverschulden gefunden. Der Abschiedsbrief, der am Unglücksort gefunden wurde, deutet auf einen Suizid hin. Die Ermittler gehen daher von einem erweiterten Suizid aus, bei dem die Mutter ihre beiden Kinder mit in den Tod genommen hat.

Die Tragödie ereignete sich am Mittwoch in einem See in Teupitz. Die Einsatzkräfte fanden die Leiche der 28-Jährigen zunächst. Bei einer anschließenden Suche des Gewässers wurden dann die Leichen der beiden Kinder gefunden.

Wer sich mit Suizidgedanken trägt, empfindet seine persönliche Lebenssituation als ausweglos. Doch es gibt eine Fülle an Angeboten zur Hilfe und Selbsthilfe, auch anonym. Die Telefonseelsorge ist unter den Rufnummern 0800/1110111 und 0800/1110222 sowie 116 123 rund um die Uhr erreichbar. Sie berät kostenfrei und in jeder Hinsicht anonym. Der Anruf hier findet sich weder auf Ihrer Telefonrechnung noch im Einzelverbindungsnachweis wieder.

Hilfe bei Suizidgedanken: Wenn Sie oder jemand, den Sie kennen, Suizidgedanken hat, gibt es Hilfe. Die Telefonseelsorge ist erreichbar unter 0800/1110111 und 0800/1110222 sowie 116 123. Die Beratung ist kostenfrei und anonym.

Quelle: Polizei Cottbus

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up