Kaarst: 28-jähriger Mann wird von Handy-Käufer angegriffen

Index

Kaarst: 28-jähriger Mann wird von Handy-Käufer angegriffen

In der Stadt Kaarst ereignete sich am vergangenen Wochenende ein dramatischer Vorfall, der für großes Entsetzen sorgte. Ein 28-jähriger Mann wurde von einem Handy-Käufer angegriffen, als er versuchte, sein mobiltelefon zu verkaufen. Laut Zeugenaussagen hatte der Mann sein Handy online zum Verkauf angeboten und hatte sich mit einem Interessenten in der Nähe des Bahnhofs in Kaarst verabredet. Als er jedoch den Käufer traf, eskalierte die Situation schnell und der junge Mann wurde von dem Angreifer attackiert.

Kaarst: 28-Jähriger von Handy-Käufer attackiert und ausgeraubt

Kaarst: 28-Jähriger von Handy-Käufer attackiert und ausgeraubt

Ein 28 Jahre alter Kaarster ist Opfer eines Überfalls geworden, nachdem er auf einer Internetplattform ein Handy verkauft hatte. Die Polizei teilte am Montag mit, dass der Mann von einem Handy-Käufer und einer weiteren unbekannten Person angegriffen und ausgeraubt wurde.

Am Sonntag, dem 30. Juni, gegen 12 Uhr hatte sich der Kaarster mit einem männlichen Käufer zu einem Handy-Verkauf verabredet. Der Käufer holte das Smartphone ab und verließ das Treffen mit einem Pkw mit Düsseldorfer Kennzeichen. Nachdem der Verkauf abgeschlossen war, wurde der Kaarster nochmals über die Internetplattform kontaktiert, da das Handy angeblich nicht funktionieren würde.

Gegen 16.50 Uhr kam der Käufer mit einer weiteren unbekannten Person mit einem dunklen Pkw mit Mönchengladbacher Kennzeichen an die Antoniusstraße in Vorst. Der Käufer stieg aus dem Fahrzeug aus und griff den 28-Jährigen körperlich an. Der Unbekannte drohte ihm und forderte das Geld für das Handy sowie weiteres Bargeld, welches der Kaarster aushändigte.

Die beiden Männer flüchteten mit dem Pkw in Richtung Wattmannstraße. Die Polizei sucht Zeugen und beschreibt die Verdächtigen wie folgt:

Der Käufer: circa 1,90 bis 1,95 Meter groß, kräftig gebaut, um die 40 Jahre alt, Drei-Tage-Bart, Halbglatze, akzentfreies Deutsch, trug ein Polohemd und eine Jeans.

Der unbekannte Mann: circa 1,65 Meter groß, kräftig gebaut, um die 40 Jahre alt, blonde Haare, blonder Bart.

Aufruf an Zeugen: Wer Angaben zu den Fahrzeugen, den Kennzeichen oder zu den beiden Personen machen kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 02131 3000 zu melden.

Das Kriminalkommissariat 23 hat die Ermittlungen übernommen und sucht nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder weitere Informationen haben.

Klaus Schmitz

Ich bin Klaus, ein Experte und leidenschaftlicher Autor für Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport. Ich bin stets bestrebt, unseren Lesern fundierte und aktuelle Informationen zu liefern, die sie informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Journalismus und meiner Liebe zur deutschen Sprache bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Real Raw News zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up