Kaarst: 85-jähriger Mann nach Unfall am Bruchweg in Lebensgefahr

Index

Kaarst: 85-jähriger Mann nach Unfall am Bruchweg in Lebensgefahr

Ein schwerer Unfall hat sich am Dienstagmorgen in Kaarst ereignet. Ein 85-jähriger Mann wurde bei einem Verkehrsunfall am Bruchweg schwer verletzt und schwebt nun in Lebensgefahr. Laut Angaben der Polizei war der Senior gegen 10 Uhr in seinem Fahrzeug unterwegs, als es zu einem Zusammenstoß kam. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit noch erstattet und sind Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo er momentan intensiv medizinisch betreut wird. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise und Informationen zum Unfallhergang.

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Bruchweg in Holzbüttgen

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Bruchweg in Holzbüttgen

Am Samstag, den 27. Juli, gegen 17 Uhr ereignete sich auf dem Bruchweg in Holzbüttgen ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem drei Personen schwer verletzt wurden.

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, wurde ein 85-jähriger Mann aus Kaarst so schwer verletzt, dass aktuell Lebensgefahr besteht. Der Mann hatte mit seiner 83-jährigen Beifahrerin den Bruchweg aus Richtung Marienplatz kommend befahren.

In Höhe der Hausnummer 17 kam es zum frontalen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw eines ebenfalls 85-jährigen Mannes aus Kaarst.

Während das Fahrzeug mit den Eheleuten auf dem Dach landete, kam das andere Fahrzeug auf dem Gehweg zum Stehen. Die Beifahrerin und der Fahrzeugführer des anderen Pkw wurden leicht verletzt. Der Ehemann der Beifahrerin hingegen erlitt schwere Verletzungen.

Alle Beteiligten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die stark beschädigten Autos stellte die Polizei sicher.

Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ist Bestandteil der Ermittlungen. Diese hat das Verkehrskommissariat 1 aufgenommen. Es werden Zeugen gesucht, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 3000 bei der Polizei zu melden.

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up