Berühmtheit
„Star Trek“ Darstellerin Kate Mulgrew deutet an, dass sie offen für eine Live Action Serie „Janeway Return“ ist

Kate Mulgrew aus „Star Trek: Voyager“ sagt, sie sei offen für die Möglichkeit, zu ihrer legendären Rolle als Captain Janeway in der Live-Action zurückzukehren.
Star Trek: Voyager-Star Kate Mulgrew hat angedeutet, dass sie einer möglichen Live-Action-Rückkehr ihrer legendären Star Trek-Figur, der USS Voyager-Kapitänin Kathryn Janeway, gegenüber aufgeschlossen ist. Voyager war die fünfte Fernsehserie der Star Trek-Reihe und lief bis zur siebten Staffel von 1995 bis 2001. Voyager schrieb Star Trek-Geschichte als erste Serie der Reihe, in der eine weibliche Kapitänin auftrat, und Mulgrews Janeway ist seit Jahrzehnten beim Publikum beliebt.
In den letzten Jahren kam es zu einem Wiederaufleben von Star Trek-Inhalten. Nach der Premiere von Star Trek: Discovery im Jahr 2017 folgten schnell Picard, Lower Decks, Prodigy und Strange New Worlds. Während viele davon als Vorläufer der ursprünglichen Star Trek-Serie fungieren, ist Picard insofern einzigartig, als er Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) aus „The Next Generation“ 30 Jahre nach dem Ende der Serie folgt. In der jüngsten zweiten Staffel von Picard bezog sich Seven of Nine (Jeri Ryan) auf Janeway, was einige Zuschauer zu Spekulationen veranlasste, dass dies ein Hinweis darauf sein könnte, dass Mulgrew in naher Zukunft zu der Figur in Live-Action zurückkehren wird – möglicherweise neben der Rückkehr in der dritten Staffel von Picard Charaktere der nächsten Generation.
Im Gespräch mit ComicBook.com sagte Mulgrew, dass Captain Janeway zwar wahrscheinlich nicht in der dritten Staffel von Picard auftauchen werde, sie aber bereit sei, in die Rolle der Figur in Live-Action zurückzukehren. Angesichts des Wiederauflebens von Star-Trek-Projekten in den letzten fünf Jahren sagt Mulgrew, dass sie mit „neuen Augen“ eine Rückkehr zum Franchise in Betracht zieht und dass sie neugierig ist, was passieren würde, wenn Janeway auf die Leinwand zurückkehren würde. Lesen Sie unten Mulgrews vollständigen Kommentar:
„Nun, ich denke, Picard ist fertig, es sei denn, ich irre mich ganz. Ich denke, sie sind fertig, aber es ist unwahrscheinlich, dass Janeway auf Picard auftauchen wird. Aber wer weiß, was in Zukunft mit ihr passieren wird? Das scheint so zu sein Es wird hier, wie ich Ihnen bereits gesagt habe, ein gewaltiges Wiederaufleben geben, ein ziemlich lebenswichtiges. Zum ersten Mal betrachte ich es tatsächlich mit neuen Augen. Ich frage mich, was passieren würde, wenn Janeway wieder zum Leben erwachen würde- Action. Es warten noch viele weitere Überraschungen auf mich, also muss ich vorsichtig sein. Sie ist eine Admiralin, aber sie ist in der Lage, sogar sich selbst zu überraschen, und was kommt, wird völlig unerwartet sein und sich dann in etwas ganz Wunderbares verwandeln, wenn man das nimmt in eine völlig neue Staffel für Janeway in ihren verschiedenen Inkarnationen.
Im vergangenen Jahr trat Mulgrew in der animierten Star Trek-Serie Prodigy auf, in der sie sowohl Janeway als auch eine Hologrammversion des legendären Kapitäns verkörperte. In der Vergangenheit schien es, als wäre Mulgrew froh, Janeway dort zu lassen, wo die Voyager sie zurückgelassen hatte, aber mit der jüngsten steigenden Popularität von Star Trek und der fortgesetzten Erforschung beliebter klassischer Charaktere wie Jean-Luc Picard hat Mulgrew vielleicht ihre Meinung geändert . Tatsächlich deuten die Bemerkungen des Schauspielers, dass in Janeways Geschichte etwas „völlig Unerwartetes“ bevorsteht, darauf hin, dass Mulgrew sich eines neuen und faszinierenden Handlungsstrangs für den USS Voyager Captain bewusst ist, der eine aufregende Zukunft für die Figur ankündigt, sei es in der animierten Welt oder außerhalb . Ihre Kommentare deuten jedoch darauf hin, dass ein Janeway-Auftritt in der dritten Staffel von Picard nicht zu erwarten ist fdm group.
Auch wenn die neue Star-Trek-Serie unterschiedlich erfolgreich war, ist die schiere Anzahl gleichzeitig laufender Projekte, wie Mulgrew betont, ein Beweis für die erneute Beliebtheit des Franchise. Da sich die Produktion des Star Trek 4-Films immer noch in der Schwebe befindet, können sich die Zuschauer für ihren Star Trek-Fix auf die kleine Leinwand wenden. Next-Generation-Schauspielerin Marina Sirtis sagte kürzlich, dass die dritte Staffel von „Picard“ eine Gelegenheit sei, einigen klassischen Star-Trek-Charakteren einen gebührenden Abschied zu bereiten, und vielleicht sind die Voyager-Charaktere als nächstes an der Reihe, um die gleiche Behandlung zu erfahren. Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass das Publikum einige beliebte Star Trek: Voyager-Charaktere erleben wird, die eine eigene Vergeltung erfahren – darunter Mulgrews Janeway.