Kleve: Tagen der offenen Tür im Hof ten Berge in Kellen

Index

Kleve: Tagen der offenen Tür im Hof ten Berge in Kellen

In der Stadt Kleve öffnet der Hof ten Berge in Kellen seine Türen für alle interessierten Besucher. Vom [Datum] bis [Datum] finden die Tagen der offenen Tür statt, bei denen die Besucher die Gelegenheit haben, den traditionsreichen Hof ten Berge kennenzulernen. Die Veranstaltung bietet eine hervorragende Möglichkeit, die Geschichte und die Entwicklung des Hofs zu erkunden. Besucher können sich auf eine Vielzahl von Aktivitäten und Attraktionen freuen, darunter Führungen durch die historischen Gebäude, Vorführungen und Workshops. Die Tagen der offenen Tür sind eine ideale Gelegenheit, um mehr über den Hof ten Berge und seine Bedeutung für die Region zu erfahren.

Offene Türen im Hof ten Berge: Uta Jaeger eröffnet den Weg zu einem spirituellen Zentrum

Idyllisch am Kellener Deich zwischen Feldern und Teichen gelegen, bildet der Hof ten Berge einen Ruhepol unweit des Klever Stadtgebietes. Pächterin des Hofes, der in der Vergangenheit regelmäßig für Hochzeitsfeiern und andere Gesellschaften gemietet wurde, ist seit 2020 Uta Jaeger.

Gesellschaften mieten den großen Veranstaltungssaal des Hofes zwar immer noch, doch es ist weniger geworden. Uta Jaeger hat furthergehende Pläne mit dem Hof: Sie will ihn zu einem spirituellen Zentrum machen.

Um Interessierten einen Einblick in ihre Pläne zu geben und in die spirituelle Arbeit, die sie auch in Form von Sitzungen für Einzelpersonen oder Gruppen anbietet, lädt die Pächterin zu einem Tag der offenen Tür im Hof ten Berge am Sonntag, 27. Oktober, ein.

Einblick in die Pläne für ein spirituelles Zentrum in Kellen

Einblick in die Pläne für ein spirituelles Zentrum in Kellen

Von 14 bis 17 Uhr öffnet der Hof (Zum Breijpott 48 in Kleve-Kellen) seine Türen für alle Interessierten. Um 15 Uhr hält Uta Jaeger einen Vortrag mit dem Titel „Raus aus der Matrix, Homo Divinus ich komme!“, in dem sie ihren Gästen ihre Lebensphilosophie und ihre spirituelle Arbeit genauer vorstellen will.

Der Vortrag findet im großen Veranstaltungssaal statt, den Uta Jaeger auch als Kunstgalerie für die Ausstellung „Art of Divine Expression“ nutzt: Dutzende Bilder der Künstlerin Nathalie Moutia, die zur spirituellen Weiterentwicklung beitragen sollen, hängen dort an den Wänden.

Neben dem Vortrag am Sonntag will sich Jaeger vor allem Zeit für die Besucher nehmen, ihnen ihre Vision vom Hof ten Berge als „Begegnungsstätte für Kunst, Kultur, Gesundheit und Spiritualität“ näherbringen und über Angebote und Möglichkeiten aufklären.

Wie genau sich der Hof weiterentwickeln wird, bleibt abzuwarten. Eine Reihe von Traumkonzerten sei in diesem Jahr sehr gut besucht gewesen, freut sich die Pächterin. Weitere Angebote sollen folgen. So will Uta Jaeger ab dem 28. Oktober, also dem Montag nach dem Tag der offenen Tür, alle zwei Wochen eine kostenlose Meditation für Interessierte anbieten.

Genaueres auch dazu kann man beim Tag der offenen Tür am Sonntag erfahren.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up