Köln: 32-jähriger Mann fällt Opfer von Mord nach Schüssen vor Fitnessstudio

Index

Köln: 32-jähriger Mann fällt Opfer von Mord nach Schüssen vor Fitnessstudio

In der Kölner Innenstadt ist ein 32-jähriger Mann das Opfer eines Mordes geworden. Laut Polizeiangaben geschah der Vorfall vor einem Fitnessstudio in der Nähe des Chlodwigplatzes. Der Mann wurde von unbekannten Tätern mit Schüssen getötet. Die Polizei wurde gegen 21 Uhr alarmiert und fand den Mann leblos vor. Die Ermittler haben inzwischen den Tatort weiträumig abgesperrt und suchen nach Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben. Die Hintergründe des Verbrechens sind noch unklar. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise und versichert, dass alles getan wird, um den oder die Täter zu fassen.

Mord in Köln: 32-Jähriger fällt Opfer von Schüssen vor Fitnessstudio

Am Dienstagnachmittag (22. Oktober) ist in Köln ein 32-jähriger Mann durch eine Schussabgabe schwer verletzt worden. Der Mann kam zur Behandlung in ein Krankenhaus, wo er leider verstarb.

Der mutmaßliche Täter ist flüchtig. Die Polizei teilte unserer Redaktion auf Nachfrage mit, dass ein Anruf über den Vorfall um 16.45 Uhr bei der Polizei einging. Der Tatort liegt vor einem Fitnessstudio in der Wipperfürther Straße in Köln-Kalk, bestätigte der Sprecher der Kölner Polizei.

Zeugen gesucht: Polizei ermittelt nach Mord in Köln-Kalk

Zeugen gesucht: Polizei ermittelt nach Mord in Köln-Kalk

Die Polizei ist vor Ort, sichert Spuren und befragt Zeugen. Über die Hintergründe der Tat gibt es noch keine Erkenntnisse. Wir stehen noch ganz am Anfang der Ermittlungen, sagte der Polizeisprecher.

Der mutmaßliche Täter soll nach ersten Erkenntnissen ein maskierter junger Mann sein, der mit einem E-Scooter vom Tatort geflüchtet sein soll. Wie viel Schüsse abgegeben worden sind, sei noch unklar.

Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter läuft

Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter läuft

Die Polizei in Köln hat eine Mordkommission eingerichtet. Die Fahndung nach dem mutmaßlichen Täter läuft. Der Vorfall in der Wohngegend mit viel Publikumsverkehr habe Aufsehen erregt.

Die Ermittlungen dauern an. Wir werden Sie über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Uwe Köhler

Ich bin Uwe, Redakteur bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns findest du Artikel zu Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuellen Nachrichten. Als Teil des Teams von Real Raw News ist es meine Leidenschaft, fundierte und relevante Inhalte für unsere Leser zu erstellen und sie stets über die neuesten Entwicklungen in Deutschland informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up