Kölner schnappt sich Paket und rastet aus - Angestellter springt auf Motorhaube

Index

Kölner schnappt sich Paket und rastet aus - Angestellter springt auf Motorhaube

In Köln ereignete sich am Dienstag ein außergewöhnlicher Vorfall, der für große Aufregung sorgte. Ein Angestellter eines Paketdienstleisters schnappte sich ein Paket und rastete komplett aus. Der 32-Jährige sprang plötzlich auf die Motorhaube eines vorbeifahrenden Autos, um das Paket zu retten. Die Situation eskalierte rapide, als der Autofahrer aus Verärgerung über die Situation die Polizei rief. Die Beamten trafen schließlich am Tatort ein und nahmen den aufgebrachten Paketboten in Gewahrsam.

PaketDrama in Troisdorf: Kölner rastet aus und springt auf Motorhaube

PaketDrama in Troisdorf: Kölner rastet aus und springt auf Motorhaube

Am Montagmittag kam es in einem Paketshop in Troisdorf-Spich zu einem dramatischen Vorfall. Ein 48-jähriger Mann aus Köln hatte sich ein Paket in den Shop senden lassen und wollte es gegen 14.20 Uhr abholen.

Bei der Übergabe fiel dem 31-jährigen Mitarbeiter des Paketshops auf, dass es Unstimmigkeiten bei der Adresse gab. Er hielt Rücksprache mit einem Vorgesetzten und verweigerte daraufhin die Aushändigung des Pakets.

Offenbar war dem 48-Jährigen der Inhalt des Päckchens so wichtig, dass er es schnappte und aus dem Paketshop flüchtete. Auf dem Weg zu seinem Auto riss er die Verpackung auf, nahm den Inhalt heraus und steckte ihn in seine Hosentasche.

Der 31-jährige Mitarbeiter folgte ihm und auf dem Parkplatz. Die beiden gerieten aneinander, als er versuchte, den Flüchtenden aufzuhalten.

Der Kölner schaffte es in sein Auto zu steigen, während der ebenfalls aus Köln stammende Angestellte sich vor die Audi-Limousine stellte, um die Abfahrt zu blockieren.

Der 48-Jährige startete seinen Wagen und fuhr auf den 31-Jährigen zu, der auf die Haube des Pkw springen musste, um nicht angefahren zu werden. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, während der Paketshop-Mitarbeiter auf der Motorhaube lag und sich dort festhielt.

Nach wenigen Metern hatte der 48-Jährige ein Einsehen und hielt an. Der 31-Jährige konnte unbeschadet von der Motorhaube des Audis steigen.

Gleichzeitig traf die zuvor alarmierte Polizei ein. Mehrere Zeugen hatten den Vorfall beobachtet und wurden befragt.

Was so Wichtiges in dem Paket war? Auf Nachfrage unserer Redaktion teilt die Polizei mit, dass sich dort drin Dokumente befanden.

Gegen den 48-jährigen Kölner wurde ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des räuberischen Diebstahls und Körperverletzung eingeleitet. Zudem stellten die Beamten seinen Führerschein sicher.

Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Lesen Sie hier unsere Infostrecke: Kuriose und lustige Polizeimeldungen aus NRW

Note: I used

Dirk Werner

Als Redaktionsleiter von Real Raw News habe ich eine umfangreiche Erfahrung im Journalismus gesammelt. Mit einem starken Fokus auf nationale Nachrichten in Deutschland decke ich als digitaler Generalist Themen wie Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Ereignisse ab. Mein Ziel ist es, unseren Lesern stets fundierte und relevante Informationen zu liefern und sie mit spannenden Geschichten zu begeistern. Mit meiner langjährigen Expertise in der Branche stehe ich für eine professionelle und qualitativ hochwertige Berichterstattung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up