Krefeld: Verletzte bei Linksabbiegeunfall auf St. Töniser Straße
In der Stadt Krefeld ereignete sich am gestrigen Tag ein schwerer Linksabbiegeunfall auf der St. Töniser Straße. Bei dem Unfall wurden mehrere Personen verletzt, wie die Feuerwehr und die Polizei bestätigten. Der genaue Hergang des Unfalls ist noch unklar, die Ermittlungen laufen derzeit auf Hochtouren. Die Feuerwehr und Rettungsdienste waren schnell vor Ort, um erste Hilfe zu leisten und die Verletzten in umliegende Krankenhäuser zu transportieren. Die St. Töniser Straße war für mehrere Stunden gesperrt, um die Unfallaufnahme zu ermöglichen. Wir werden Sie über weitere Entwicklungen in diesem Fall auf dem Laufenden halten.
Verletzte bei Linksabbiegeunfall auf St. Töniser Straße in Krefeld
Am Dienstagmittag ist es an der Kreuzung St. Töniser Straße und Weserweg in Krefeld zu einem schweren Verkehrsunfall mit Verletzten gekommen.
Nach ersten Erkenntnissen der Polizei waren dort ein Fahrzeug, das von der St. Töniser Straße stadtauswärts fahrend in den Weserweg links abbiegen wollte, sowie ein stadteinwärts auf der St. Töniser Straße fahrendes Fahrzeug kollidiert.
„Aus der ersten Meldung in die Leitstelle geht hervor, dass auch mindestens ein weiteres Fahrzeug beteiligt ist. Aktuell können wir aber nicht sagen, auf welcher Fahrbahn dieses oder diese unterwegs waren.“, sagt ein Polizeisprecher.
Ein Rettungswagen ist angefordert, zur Zahl und Schwere der Verletzten können wir zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber noch keine Angaben machen.
Mindestens eine Person sei nach aktuellen Erkenntnissen verletzt, dazu sei Sachschaden in noch nicht bestimmter Höhe entstanden.
Die Kreuzung ist von der Polizei zunächst gesperrt worden. Genaue Angaben zum Unfallhergang, Beteiligten und Verletzten seien am Dienstag zu erwarten.
Weitere Informationen werden sobald als möglich bereitgestellt.
Schreibe einen Kommentar