Madonna trauert um verstorbenen Bruder – er starb an Krebs. (Anterior título: Madonna lamenta la muerte de su hermano - murió de cáncer)

Index

Madonna trauert um verstorbenen Bruder – er starb an Krebs

Die Musikikone Madonna ist von einem schweren Schicksalsschlag betroffen. Ihr Bruder, mit dem sie eine enge Beziehung hatte, ist leider verstorben. Die traurige Nachricht verbreitete sich wie ein Lauffeuer in den Medien und schockierte Fans und Freunde der populären Sängerin. Der Krebs war die Ursache für den Tod des Bruders, der plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde. Madonna selbst hat noch keine offizielle Stellungnahme abgegeben, aber es ist bekannt, dass sie sehr nah mit ihrem Bruder stand und ihn sehr liebte. Die Musikwelt trauert mit der Queen of Pop um den Verlust eines geliebten Menschen.

Madonna trauert um verstorbenen Bruder: Christopher Ciccone starb an Krebs im Alter von 63 Jahren

Die US-Musikerin Madonna hat einen großen Verlust erlitten. Ihr jüngerer Bruder Christopher Ciccone ist im Alter von 63 Jahren an Krebs gestorben. Die Familie teilte in einer Mitteilung mit, dass er von seinem Ehemann, dem britischen Schauspieler Ray Thacker, und anderen Nahestehenden begleitet wurde, als er starb.

Erst im Februar 2023 war Madonnas älterer Bruder Anthony Ciccone mit 66 Jahren gestorben. Damit hat die Sängerin innerhalb eines Jahres zwei ihrer Geschwister verloren.

Emotionaler Abschied

Emotionaler Abschied

Madonna nahm mit einem emotionalen Instagram-Post Abschied von ihrem jüngeren Bruder. Er war mir so lange der nächste Mensch, schreibt die Sängerin zu zahlreichen gemeinsamen Fotos der Geschwister. Sie erinnert sich daran, dass sie sich in ihrer konservativen Kleinstadt als Außenseiter gefühlt und dadurch schon früh eine enge Verbindung gehabt hätten.

Wir nahmen uns gegenseitig an die Hand und tanzten durch den Wahnsinn unserer Kindheit, schreibt Madonna. Die gemeinsame Liebe für Tanz sei eine Art Superkleber gewesen und hätte sie und ihren schwulen Bruder gerettet.

Ein Leben an der Seite von Madonna

Ein Leben an der Seite von Madonna

Christopher Ciccone folgte seiner Schwester zu Beginn ihrer Karriere nach New York. Er stand der Sängerin jahrelang als persönlicher Assistent, Tänzer, Dekorateur und Tour-Manager zur Seite. Später arbeitete er als Schuh-Designer und Innenarchitekt.

Madonna, die mit sieben Geschwistern im US-Bundesstaat Michigan aufgewachsen ist, wuchs mit vielen Geschwistern auf. Christopher Ciccone schrieb 2008 ein Buch über sein Leben an der Seite der Sängerin, das die Beziehung zwischen den Geschwistern weiter anspannte.

2012 gab Ciccone in Interviews an, dass sie wieder Kontakt miteinander hätten. Madonna räumt in ihrem Tribut an ihren Bruder ein, dass sie Tiefen durchlebt und eine Zeit lang nicht miteinander gesprochen hätten. Durch seine Krankheit hätten sie den Weg zurück zueinander gefunden.

Sie sei froh, dass er nun nicht mehr leiden müsse, schreibt Madonna. Ein emotionaler Abschied von einem Bruder, der ihr so nah stand.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up