Meerbusch: Drei Personen verletzt bei Autounfall
In der Nähe von Meerbusch ist am gestrigen Abend ein schwerer Autounfall passiert, bei dem drei Personen verletzt wurden. Laut ersten Berichten kollidierten zwei Fahrzeuge an der Kreuzung zweier wichtiger Straßen. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch nicht bekannt, jedoch ist bereits klar, dass die Verletzungen der Beteiligten ernst sind. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren schnell am Unfallort und haben die Verletzten in umliegende Krankenhäuser transportiert. Die Polizei hat den Unfallort gesperrt und führt derzeit Ermittlungen durch, um die genauen Ursachen des Unfalls zu klären.
Autounfall in Meerbusch: Drei Personen leicht verletzt, Fahrzeuge stark beschädigt
Am Sonntag, 25. August, kam es in Meerbusch-Ilverich zu einem Verkehrsunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden. Die Fahrzeuge wurden so schwer beschädigt, dass sie vom Abschleppdienst von der Fahrbahn geborgen werden mussten.
Unfallhergang: Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte ein 85 Jahre alter Mann aus Meerbusch gegen 11.30 Uhr mit seinem Auto von einem Firmengrundstück nach links auf die Obere Straße (Kreisstraße 9) in Richtung Strümp abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt einer 43 Jahre alten Frau aus Meerbusch, die mit ihrem Wagen geradeaus in Richtung Langst-Kierst unterwegs war.
Verletzte: Bei der Kollision wurden der 85-jährige Autofahrer, seine 83-jährige Beifahrerin sowie die 43-jährige Autofahrerin leicht verletzt. Rettungskräfte transportierten sie in nahe gelegene Krankenhäuser.
Rettungs- und Bergungsmaßnahmen: Einsatzkräfte der Feuerwehr streuten auslaufende Betriebsstoffe ab. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen war die Unfallstelle teilweise gesperrt.
Weitere Ermittlungen: Die weiteren Ermittlungen hat das zuständige Verkehrskommissariat 1 in Kaarst übernommen.
Schreibe einen Kommentar