Berühmtheit
Mike Majlak neues Buch „The Fifth Vital“ hilft verlorenen Jugendlichen, ihren Sinn im Leben zu finden

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 18. Mai 2020 / Mike Majlak hat seine Lebensgeschichte in einem aufregenden Debütbuch „The Fifth Vital“ dokumentiert, das von seiner Reise als Süchtiger und den Schrecken erzählt, die er erlebte, bevor er sich auf den Rückweg machte das Licht.
Im Jahr 2018 starben mehr als 67.300 Amerikaner an einer Überdosis Drogen, darunter illegale Betäubungsmittel und verschreibungspflichtige Opioide. Drogenabhängigkeit ist eine Krankheit, die nicht nur die Konsumenten betrifft, sondern die Menschen in ihrem Leben. Trotz dieser erschreckenden Statistiken gibt es Menschen, die auf wundersame Weise aus dem Albtraum der Drogenabhängigkeit herauskommen und ihr Leben irgendwie zum Besseren verändern.
Mike Majlak ist einer dieser Menschen. Mit nur siebzehn Jahren wurde er süchtig und schlug bald einen Weg ein, der fast sein Leben beendete. Während Mikes Freunde ihren Abschluss machten und ein zielgerichtetes Leben begannen, steckte Mike dahinter und kämpfte gegen Sucht und Dunkelheit. Sein Drogenkonsum führte zu einem kriminellen Leben auf der Straße, wo er unzählige Male fast niedergeschossen wurde – eine Umgebung, die so trostlos war, dass es unwahrscheinlich war, dass er jemals herauskommen würde.
Irgendwie tat er es. Seit er clean geworden ist und sein Leben verändert hat, ist Mike das Gesicht der Hoffnung für diejenigen geworden, die ein Leben in Unsicherheit, Schmerz oder Sucht führen. Seine Botschaft ist mit ihrem Fokus auf positive Veränderungen und Mitgefühl rund um den Globus explodiert camille-vasquez.