Nettetal: Krimi-Komödie mit RTL-Schauspielerin Ulrike Frank aus 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' umsetzt

Index

Nettetal: Krimi-Komödie mit RTL-Schauspielerin Ulrike Frank aus 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten' umsetzt

Die Stadt Nettetal wird zum Tatort: Eine Krimi-Komödie mit der bekannten RTL-Schauspielerin Ulrike Frank aus der beliebten Daily-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten wird in der Stadt umgesetzt. Die Schauspielerin, die in der Serie als Katja Wettstein bekannt wurde, wird in der neuen Produktion eine Hauptrolle übernehmen. Die Krimi-Komödie verspricht eine Mischung aus Spannung, Überraschungen und Humor und wird die Zuschauer auf einen kuriosen Fall mitnehmen. Die Stadt Nettetal bietet mit ihrer charmanten Atmosphäre den perfekten Hintergrund für diese Produktion.

Nettetal: Ulrike Frank bringt Krimikomödie auf die Bühne

Am Sonntag, 10. November, wird in der Kulturaula, Kornblumenweg 1, Kaldenkirchen, ab 20 Uhr die Krimikomödie Ein gemeiner Trick von David Foley aufgeführt. Mit dabei ist die bekannte Schauspielerin Ulrike Frank, die viele Fernsehzuschauer aus der RTL-Serie Gute Zeiten, schlechte Zeiten kennen.

Ich freue mich total darauf, wieder Theater zu spielen, und das auch noch live auf den unterschiedlichsten Bühnen in ganz Deutschland, sagt die Schauspielerin.

Alice im Wunderland

Alice im Wunderland

Am Dienstag, 29. Oktober, wird im Seerosensaal das Theaterstück Alice im Wunderland von Lewis Caroll in einer Fassung des Westfälischen Landestheaters Castrop-Rauxel aufgeführt. Ab 15 Uhr können Kinder ab sechs Jahren die fantastische Geschichte von Alice kennenlernen, die einem Kaninchen folgend durch einen Schacht ins Wunderland fällt.

In der Unterwelt angekommen, beginnt ihr Abenteuer. Alice begegnet einer rauchenden Raupe, einem teetrinkenden Hutmacher und einer grinsenden Katze. Dieser verrückten Gesellschaft entflohen, gelangt sie zu einem merkwürdigen Hofstaat mit Spielkarten-Soldaten und einer autoritären Herzkönigin. Alice stellt sich der Königin unerschrocken entgegen.

Die Regisseurin Karin Eppler verspricht, dass alle Kinder ihren Spaß beim Zuschauen haben werden, auch diejenigen, die die deutsche Sprache noch nicht perfekt verstehen.

Tickets

Tickets

Eintrittskarten für beide Stücke sind online unter www.nettekultur.de erhältlich, ebenso bei der Nettekultur, Doerkesplatz 3, Telefon 02153 8984141, [email protected], sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Tickets für die Krimikomödie kosten regulär zwischen 13 bis 22 Euro. Für Schüler, Studenten, Auszubildende, Empfänger von Sozialleistungen sowie Bundesfreiwilligendienstleistende kosten sie acht bis 14 Euro. Die Tickets für Alice im Wunderland kosten fünf Euro.

Klaus Schmitz

Ich bin Klaus, ein Experte und leidenschaftlicher Autor für Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Schwerpunkt auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Meine Leidenschaft gilt der Berichterstattung über aktuelle Ereignisse in den Bereichen Kultur, Wirtschaft und Sport. Ich bin stets bestrebt, unseren Lesern fundierte und aktuelle Informationen zu liefern, die sie informieren und zum Nachdenken anregen. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Journalismus und meiner Liebe zur deutschen Sprache bin ich stolz darauf, Teil des Teams von Real Raw News zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up