Neuss: Oliver Boss feiert Priesterjubiläum in seiner Heimatgemeinde

Index

Neuss: Oliver Boss feiert Priesterjubiläum in seiner Heimatgemeinde

In der Heimatgemeinde von Neuss feiert der Priester Oliver Boss ein besonderes Jubiläum. Nach vielen Jahren treuer Dienste an der Kirche und der Gemeinde kann er auf eine langjährige und erfüllte Amtszeit zurückblicken. Die Feierlichkeiten zu diesem Anlass werden von der Gemeinde organisiert und bieten Gelegenheit, den Priester für sein Engagement und seine Verdienste zu ehren. Die Veranstaltung wird von vielen Gläubigen und Vertretern der Kirche besucht, die alle zusammenkommen, um Priester Boss zu gratulieren und ihm ihre Anerkennung auszusprechen.

Neuss: Monsignore Oliver Boss feiert silbernes Priesterjubiläum in seiner Heimatgemeinde

Neuss: Monsignore Oliver Boss feiert silbernes Priesterjubiläum in seiner Heimatgemeinde

Monsignore Oliver Boss kehrt zurück in seine Heimatgemeinde St. Konrad. Zumindest für einen Tag. In der Gemeinde, in der er sich seit seiner Firmung engagierte, wird der 51-Jährige am Sonntag, 14. Juli, auf Einladung von Oberpfarrer Andreas Süß sein silbernes Priesterjubiläum feiern.

Dazu wird ab 10 Uhr in die Kirche St. Konrad eingeladen, wo Boss vor 25 Jahren auch seine Heimatprimiz feiern konnte. Die Gemeinde in Gnadental freue sich, ihren Heimatprimizianten wiederzusehen, versichert Oberpfarrer Süß, der in der Heiligen Messe mit Boss am Altar stehen wird.

Ein besonderes Ereignis für die Gemeinde, die sich auf die Rückkehr ihres Heimatsohnes freut.

Heike Becker

Ich bin Heike, Journalistin bei Real Raw News, einer digitalen Generalistenzeitung mit Fokus auf nationalen Nachrichten in Deutschland. Bei uns dreht sich alles um Kultur, Wirtschaft, Sport und aktuelle Nachrichten. Meine Leidenschaft gilt dem Schreiben und der Berichterstattung über relevante Themen, die unsere Leserinnen und Leser interessieren. Mit fundierten Recherchen und einem kritischen Blick auf aktuelle Geschehnisse möchte ich dazu beitragen, dass unsere Leserschaft stets bestens informiert ist und sich eine fundierte Meinung bilden kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up