Berühmtheit
Pom Klementieff Interview: Das Guardians of the Galaxy Weihnachtsspecial

Pom Klementieff spricht über die Freuden der Arbeit am Weihnachtsspecial „The Guardians of the Galaxy“, James Gunns Vision – und natürlich Kevin Bacon.
Die Veröffentlichung des Guardians of the Galaxy-Weihnachtsspecials ist nur noch wenige Tage entfernt, was bedeutet, dass die bekannteste Außenseiterbande des MCU dabei sein wird, die Weihnachtszeit einzuläuten. Erst die zweite „Special Presentation“ von Marvel Studios, die erste mit dem lustigen und gruseligen „Werwolf bei Nacht“, könnten positive erste Reaktionen auf das „The Guardians of the Galaxy Holiday Special“ auf einen anhaltenden Erfolg des neuen, scheinbar weihnachtlichen Formats hindeuten. Das Guardians of the Galaxy-Weihnachtsspecial wird sicherlich auch denjenigen helfen, die sehnsüchtig auf „Guardians of the Galaxy Vol. 1“ warten. 3, das nächstes Jahr erscheinen soll.
Wie im Trailer zu sehen ist, machen sich Mantis (Pom Klementieff) und Drax (Dave Bautista) im „The Guardians of the Galaxy Holiday Special“ auf den Weg, um ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Peter Quill (Chris Pratt) zu besorgen, und zwar in Gestalt von niemand anderem als Kevin Bacon. Ein laufender MCU-Gag, der sich endlich auszahlt. Kevin Bacon, der sich selbst spielt, wird zweifellos ein Highlight des Specials sein. Natürlich wird die Handlung durch jede Menge Mantis- und Drax-Geplänkel abgerundet; Seit Mantis in Guardians of the Galaxy Vol. 1 vorgestellt wurde, ist die geschwisterliche Beziehung zwischen den beiden Charakteren etwas, auf das man sich freuen kann. 2.
Pom Klementieff sprach mit Screen Rant über das Drehen von Weihnachtsszenen außerhalb der Saison, die Zusammenarbeit mit Dave Bautista und Kevin Bacon.
Pom Klementieff im Weihnachtsspecial von The Guardians of the Galaxy
Screen Rant: Ist es für Sie zum jetzigen Zeitpunkt seltsamer, einen riesigen CGI-Battle in einem Studio zu veranstalten oder ein Weihnachtsspecial zu drehen, wenn es überhaupt nicht die richtige Jahreszeit ist?
Pom Klementieff: Oh mein Gott. Ja, das machen wir immer. Es ist lustig, wenn man Fotoshootings macht, Winterkleidung trägt und es draußen tatsächlich kochend heiß ist. Nein, aber eine meiner schönsten Erinnerungen war es, auf dem Hollywood Boulevard drehen zu dürfen, und – wann war das? Ich glaube, es war Frühling. Ja, es war tatsächlich Frühling und wir drehen, als wäre Weihnachten. Es hat im Grunde so viel Spaß gemacht, auf dem Walk of Fame ein Außerirdischer mit Antennen zu sein. Ich sprang von Stern zu Stern, wissen Sie, wie ein Kind.
Das ist großartig. Und Mantis ist ein so großer Teil dieses Specials. Wie war es für Sie, nicht nur so viel zu tun zu haben, sondern auch so viel Herzblut mitzubringen?
Pom Klementieff: Ich meine, es ist, ähm, wissen Sie, James Gunn ist ein Genie, wissen Sie, in der Lage zu sein, so lustig und seltsam zu sein und komödiantisch wirklich auszugehen, aber gleichzeitig in etwas verankert zu sein wirklich schön und emotional und herzlich und universell, mit Familienanschluss und all diesen Dingen. Es war schön, das tun zu dürfen.
Und natürlich ist dies das Marvel-Debüt von Kevin Bacon …
Pom Klementieff: Endlich! Wir reden schon seit Jahren über ihn. Er wurde in mehreren Marvel-Filmen erwähnt und schließlich darf er dort als er selbst auftreten, was so lustig ist.
Wussten Sie, dass James irgendwann versuchen würde, ihn einzubeziehen?
Pom Klementieff: Ich meine, James hat mir vor etwa Jahren von dem Pitch und der Idee für das Holiday Special erzählt, also wusste ich, dass ich lange Zeit den Mund halten musste.
Das ist so gut!
Pom Klementieff: James ist so, so großartig. Alles ist Jahre im Voraus geschrieben. Alles ist so intelligent miteinander verknüpft imani hakim.
Schließlich machen Sie dabei auch so viel mit Dave Batista. Dein Hin und Her ist so lustig. Hat es halb so viel Spaß gemacht, mit ihm zu drehen, wie es für das Publikum ist, ihm zuzuschauen?
Pom Klementieff: Oh mein Gott, es macht so viel Spaß, zusammen zu fotografieren. Er ist so lustig. Die Dynamik zwischen den beiden Charakteren ist so besonders. Es ist, als ob Bruder und Schwester sich einfach über Dinge streiten und jeder denkt, dass er Recht hat, aber sie liegen beide falsch, und das erzeugt einfach nur Komik und Chaos. Es macht keinen Sinn. Es ist sehr witzig. Es macht wirklich Spaß, es zu spielen.
Über das Weihnachtsspecial „Guardians of the Galaxy“.
Es ist Zeit, die Galaxie zu schmücken! Lichter, Geschenke, Bäume, Schneeflocken, Zuckerstangen und … Kevin Bacon? Im Weihnachtsspecial „The Guardians of the Galaxy“ begeben sich die Guardians, deren Mission es ist, Weihnachten für Quill unvergesslich zu machen, auf die Erde, um nach dem perfekten Geschenk zu suchen.