Film
„Ranking Of Kings Special“ erhält offizielles Erscheinungsdatum zusammen mit neuem Trailer

Der erfolgreiche Anime „Ranking of Kings“ kehrt im April mit einem neuen Special zurück und ein neu veröffentlichter Trailer gibt Hinweise auf die Rückkehr der Lieblingscharaktere der Fans.
Der erfolgreiche Anime „Ranking of Kings“ erhält endlich eine Fortsetzung, auch wenn es möglicherweise nicht die zweite Staffel ist, die die Fans erwartet hatten. Die erste Staffel von Ranking of Kings wurde Ende 2021 und Anfang 2022 ausgestrahlt, von WIT Studio produziert und basiert auf dem gleichnamigen Manga von Sosuke Toka. Es folgte den Abenteuern eines jungen Königs namens Bojji und seines besten Freundes Kage, als sie auf eine Vielzahl von Charakteren trafen, von denen laut einem neuen Trailer viele von ihnen offenbar auch im Special auftauchen.
Der YouTube-Kanal Aniplex hat einen neuen Trailer für das Special veröffentlicht, das offiziell den Titel „Ranking of Kings: Treasure Chest of Courage“ trägt und am 14. April erscheint. Der Trailer verrät nicht viel über die Handlung, obwohl er zeigt, wie Bojji, der junge Protagonist von Ranking of Kings, auf verschiedene gefährliche Kreaturen trifft und einen möglichen Kampf zwischen Desha und seinem unsterblichen Bruder Ouken ausführt. Es sind jedoch die meisten wichtigen Nebencharaktere aus Staffel 1 zu sehen, darunter auch Miranjo, die sich offenbar wieder an das Leben außerhalb ihres Spiegels gewöhnt. Der Trailer enthüllt außerdem das Erscheinungsdatum des Specials (14. April 2023) sowie Ausschnitte des von People 1 gesungenen Eröffnungslieds und des von Aimer gesungenen Schlusslieds. Aber der vielleicht emotionalste und aufregendste Teil des Trailers ist, dass er weitere Hinweise auf Kages Kindheit mit seiner Mutter sieht.
Ranking of Kings Returns am 14. April!
Einer der besten Teile der ersten Staffel war, dass fast jeder Charakter in der Serie eine Art Charakterbogen durchlief. Von Bojjis Bruder Daida, der den Preis seines Ehrgeizes erfuhr, bis hin zum Verräter von Ranking of Kings, Domas, der Erlösung sucht, entwickelt sich jeder Charakter auf unerwartete Weise. Viele dieser Handlungsstränge sind so zufriedenstellend abgeschlossen, dass die Serie diese Charaktere nicht noch einmal aufgreifen musste, aber viele von ihnen sind so beliebt, dass es für die Fans ein Vergnügen sein wird, mehr von ihnen zu sehen. Und zum Glück scheint es, als würden die Charaktere, deren Handlungsstränge offener gelassen wurden, wie Kage und Desha, im Special stärker in den Fokus geraten.
Auch wenn das Special nicht so viel Zeit hat, diese Charaktere zu erkunden wie eine komplette Staffel, kann es durch die Erweiterung dessen, was in der ersten Staffel etabliert wurde, möglicherweise dennoch die gleichen emotionalen Höhepunkte erreichen. Vor allem, wenn man bedenkt, wie tragisch Kages Hintergrundgeschichte ist und wie zentral seine Beziehung zu Bojji für die gesamte Serie ist. Allerdings wird es aufgrund seiner kurzen Länge die Handlung wahrscheinlich nicht sonderlich voranbringen. Hoffentlich geht das Special jedoch auf einige der Cliffhanger ein, die das Finale der ersten Staffel hinterlassen hat, und zeigt beispielsweise, was Desha aus der Göttlichen Schatzkammer behauptet nikki cox.
Ranking of Kings: Treasure Chest of Courage wird ein Leckerbissen für Fans sein
Letztendlich ist es nicht so wichtig, ob das Special für die Handlung von „Ranking of Kings“ unglaublich relevant ist. Allein die erneute Besichtigung dieser Welt und das erneute Sehen ihrer Charaktere wird es für Fans der Serie zu einem wunderbaren Erlebnis machen. Auch wenn es sich nicht um eine zweite Staffel handelt, verspricht der Trailer zu Ranking of Kings: Treasure Chest of Courage, dass es ein Special wird, das sich Fans eines der besten Animes der Jahre 2021 und 2022 nicht entgehen lassen sollten.